Vielleicht können die "Eingeborenen" helfen.
Ich möchte mal einige Neuerervorschläge bei KD einreichen. Dies allerdings nicht in einem Callcenter, sondern am Besten dort, wo die Fachleute und Geldgeber direkt damit zu tun haben - ich schreib nicht gerne Briefe umsonst.
Leider kenne ich die internen Sitze und Abläufe des Kombinates nicht.
Aber vielleicht gibts hier sogar einen Insassen aus diesem Bereich.
Anschrift für Wunschzettel.
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Re: Anschrift für Wunschzettel.
Genau das hat mir gerade noch gefehlt.
Oder anders ausgedrückt, wenn nicht Einiges von dem kommt, was ich gerne hätte,
aber Andere schon lange haben, hat mich KD bald nicht mehr.
Oder anders ausgedrückt, wenn nicht Einiges von dem kommt, was ich gerne hätte,
aber Andere schon lange haben, hat mich KD bald nicht mehr.
-
- Kabelfreak
auszug aus dem impressum:
Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Betastraße 6 - 8
85774 Unterföhring
Danke, ich dachte nur jemand Internes hat was Internes. Denn der Brief landet ja sonst auch wieder nur bei "ab in die Ablage" .
-
- Kabelfreak
naja noch interner gehts nedrstle hat geschrieben:Danke, ich dachte nur jemand Internes hat was Internes. Denn der Brief landet ja sonst auch wieder nur bei "ab in die Ablage" .
versuchs einfach mal, ich denke mal auch schon das du dann eine antwort bekommst
-
- gesperrter User
@ rstle
... wenn der Shredder zufällig an ist, liegt der Brief nicht mehr in der Ablage ...
.
... wenn der Shredder zufällig an ist, liegt der Brief nicht mehr in der Ablage ...
.