Hallo an alle,
ich bin gerade am überlegen ob ich zu KD wechsle.
was mich als zukünftiger Neukunde jetzt schon ärgert ist zu einem, dass man an der kostenpflichtigen Hotline ewig wartet.
Dass man einen Chat anbietet, wo dann alle Berater im Chat sind und man auf die kostenpflichtige Hotline verwiesen wird und dass man auf Mails keine Antwort bekommt.
Ist das normal oder habe ich nur einfahc einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt?
Gruß
Antworten auf Mails von KD-Service
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Re: Antworten auf Mails von KD-Service
Wenn du solch einen Service nicht wünschst, gibt es bei Dir vor Ort einen zuständigen Kollegen, der sich alle Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten.
http://www.kabeldeutschland.de/service- ... enberater/
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Re: Antworten auf Mails von KD-Service
Es gibt kein Anbieter am Markt der dir kostenlosen Telefonsupport anbietet.
Die T-com hat eine kostenfreie Störungshotline, Rechnungstelle und Vertrieb. Supportanfragen sind bei allen Anbieter immer kostenpflichtig.
Ich bin sowieso der Meinung der jenige der keine Ahnung hat, sollte bei der Telekom bleiben.
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Re: Antworten auf Mails von KD-Service
AutomaticRaise hat geschrieben: Ich bin sowieso der Meinung der jenige der keine Ahnung hat, sollte bei der Telekom bleiben.
Wenn ich das vorher gewußt hätte, das ich in so einem elitären Forum eingetreten bin, wo nur Spezialisten teilnehmen dürfen und Deppen bei der Telekom zu bleiben haben, werde ich das Forum nicht weiter stören.
Danke, für Deinen Hinweis, habe sofort Kontakt aufgenommen und hoffe, dass der Kollege kurzfristig anruft.MB-Berlin hat geschrieben:Wenn du solch einen Service nicht wünschst, gibt es bei Dir vor Ort einen zuständigen Kollegen, der sich alle Zeit nimmt, die Fragen zu beantworten.
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Gruß
Flieger