Neues Kundenportal
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 13.01.2009, 19:30
Neues Kundenportal
Hallo,
hat schonmal jemand über das neue Portal seine Kontaktdaten (Telefonnummer) geändert? Es steht nach der Änderung, dass diese bis zu eine Stunde dauern kann ehe die geänderten Daten sichtbar werden, allerdings sehe ich auch nach 4h noch keine Veränderung. Oder ist das neue Portal noch nicht verwendbar und nur zum Testen da?
http://test.kabeldeutschland.de/portal
Das aktuelle Kundenportal funktioniert bei mir überhaupt nicht, bereits der Login scheitert (ich bin kein KD Internetkunde, nur Kabelanschluss).
Grüße
Markus
hat schonmal jemand über das neue Portal seine Kontaktdaten (Telefonnummer) geändert? Es steht nach der Änderung, dass diese bis zu eine Stunde dauern kann ehe die geänderten Daten sichtbar werden, allerdings sehe ich auch nach 4h noch keine Veränderung. Oder ist das neue Portal noch nicht verwendbar und nur zum Testen da?
http://test.kabeldeutschland.de/portal
Das aktuelle Kundenportal funktioniert bei mir überhaupt nicht, bereits der Login scheitert (ich bin kein KD Internetkunde, nur Kabelanschluss).
Grüße
Markus
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 285
- Registriert: 18.11.2008, 23:11
- Wohnort: Region 7
Re: Neues Kundenportal
Hast Du Dir die Adresse mal angeschaut. Da steht sogar "Test" mit drin.InChi hat geschrieben:Hallo,
hat schonmal jemand über das neue Portal seine Kontaktdaten (Telefonnummer) geändert? Es steht nach der Änderung, dass diese bis zu eine Stunde dauern kann ehe die geänderten Daten sichtbar werden, allerdings sehe ich auch nach 4h noch keine Veränderung. Oder ist das neue Portal noch nicht verwendbar und nur zum Testen da?
http://test.kabeldeutschland.de/portal
Das aktuelle Kundenportal funktioniert bei mir überhaupt nicht, bereits der Login scheitert (ich bin kein KD Internetkunde, nur Kabelanschluss).
Grüße
Markus
Es funktioniert noch sehr eingeschränkt.
-
- Newbie
- Beiträge: 83
- Registriert: 20.07.2008, 10:23
Re: Neues Kundenportal
Seit heute ist es kein Test mehr - ich habe heute schon ein Posting geschrieben; ich komme einfach nicht an meine e-mails ran. Dann ist man plötzlich ausgeloogt und merkt es nicht - So ein Mist !
Gruß Emma
Gruß Emma
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Neues Kundenportal
So wie die Seite aktuell ist, sage ich, unbrauchbar.
Die Frage ist nur, ob ich mir nun einen Betrag als Betatester gutschreiben lassen kann.
Das willkürliche Ausloggen nervt. Dafür ist das Portal schneckenlangsam.
Die Frage ist nur, ob ich mir nun einen Betrag als Betatester gutschreiben lassen kann.
Das willkürliche Ausloggen nervt. Dafür ist das Portal schneckenlangsam.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
- Beiträge: 14
- Registriert: 02.01.2009, 18:03
Re: Neues Kundenportal
Ja das stimmt, das Kundenportal ist wirklich mega langsam. Dabei ist es egal, ob über KD Internet oder 1&1 DSL aufgerufen, es dauert ewig.
-
- Newbie
- Beiträge: 49
- Registriert: 28.11.2008, 13:31
- Wohnort: Raum Osnabrück
Re: Neues Kundenportal
Moin, also ich kann mich auch nicht einloggen ganz doll KD, super euer neues Kundenportal
Kabel Deutschland Internet Phone Comfort 32Mbit Down / 2Mbit Up
Modem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.76
Telefone: Siemens Gigaset 3015 / Siemens Gigaset A585 Trio
[img]http://www.speedtest.net/result/777034700.png[/img]
Modem: Thomson THG540K
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.76
Telefone: Siemens Gigaset 3015 / Siemens Gigaset A585 Trio
[img]http://www.speedtest.net/result/777034700.png[/img]
-
- Newbie
- Beiträge: 83
- Registriert: 20.07.2008, 10:23
Re: Neues Kundenportal
Du bist kein BETATESTER - das ist die Wirklichkeit für alle; ich versuche gerade über OUTLOOK reinzukommen, aber da fehlen mir scheinbar auch die richtigen Parameter, um meine KD E-mail anzusprechen.amax hat geschrieben:So wie die Seite aktuell ist, sage ich, unbrauchbar.
Die Frage ist nur, ob ich mir nun einen Betrag als Betatester gutschreiben lassen kann.
Das willkürliche Ausloggen nervt. Dafür ist das Portal schneckenlangsam.
Gruß Emma
PS : Merkt denn das sonst keiner was da falsch läuft; oder brauch KD wieder etwas mehr Geld in die Kassen ihrer Hotline ??
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Neues Kundenportal
Mit meinen Kundendaten geht das Portal einwandfrei.
Es scheinen nur einige Kunden Probleme zu haben, bei vielen geht es ohne Probleme.
Viele hatten bloß ihr Passwort im IExplorer gespeichert. Und der zeigt es derzeit aber nicht mehr an, da neue Seitengestaltung.
Keine Ahnung warum.
MB-Berlin
Es scheinen nur einige Kunden Probleme zu haben, bei vielen geht es ohne Probleme.
Viele hatten bloß ihr Passwort im IExplorer gespeichert. Und der zeigt es derzeit aber nicht mehr an, da neue Seitengestaltung.
Keine Ahnung warum.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1855
- Registriert: 19.01.2008, 01:42
- Wohnort: Region 2 / Heidekreis
Re: Neues Kundenportal
Es geht nicht um das erste Einloggen, da muss man auch mit dem Firefox erst einmal die Daten wieder manual eingeben,MB-Berlin hat geschrieben:Mit meinen Kundendaten geht das Portal einwandfrei.
Es scheinen nur einige Kunden Probleme zu haben, bei vielen geht es ohne Probleme.
Viele hatten bloß ihr Passwort im IExplorer gespeichert. Und der zeigt es derzeit aber nicht mehr an, da neue Seitengestaltung.
Keine Ahnung warum.
MB-Berlin
sondern , dass beim Wechsel der Untermenuepunkte, ein erneutes Einloggen nötig war.
Dabei hätte man eingeloggt bleiben sollen, bis zum Ausloggen oder bis es zu einem timeout der Verbindung gekommen wäre.
Das Einloggen geht aber immer noch nicht mit den gespeicheten Daten.........Fehler oder Feature?
Ich denke dass es an den vorbesetzen Eingabefeldern liegt, die geleert werden können aber sobald man das nächste Feld anklickt und zuvor
nichts eingegeben hat , automatisch wieder mit diesen dusseligen Eingaben " Benutzername*" und "*******" oder "Passwort*" gefüllt werden.
Was die Webprogrammer sich auch immer dabei gedacht haben.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.01.2009, 17:21
Re: Neues Kundenportal
Auch wenn ich hier neu bin, so kann ich eines zu 100% sagen, die Einlogprobleme sollten seit dem 16.01.09 (Mitternacht) behoben sein. Alle die nach diesem Zeitpunkt noch Probleme haben, sollten sich an das Kundencenter von Kabeldeutschland wenden.