Norton 360
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Norton 360
Hallo ich habe heute von norton 360 auf das neue norton internet security 2009 gewechselt und habe das gefühl das mein internetspeed dadurch zugelegt hat, ist das möglich oder täusche ich mich einfach nur?
Wer altes Playmobil hat....immer her damit
-
- Newbie
Re: Norton 360
klar, natürlich kann das sein. je besser und performanter der onlinescanner is, desto schneller gehen auch die dateien auf deine festplatte norton war aber noch nie dafür bekannt, ein schneller zu sein
edit: ok, dit neue Norton soll wirklich fix sein http://www.chip.de/artikel/Norton-Inter ... 95534.html
edit: ok, dit neue Norton soll wirklich fix sein http://www.chip.de/artikel/Norton-Inter ... 95534.html
-
- Fortgeschrittener
Re: Norton 360
Norton 360 V2.0 basiert auf der Engine von NIS08. Mit den neuen 2009er Version hat Norton wieder den Anschluss gefunden und ist sogar schneller als viele der Konkurrenten.schullandheimleiter hat geschrieben:Hallo ich habe heute von norton 360 auf das neue norton internet security 2009 gewechselt und habe das gefühl das mein internetspeed dadurch zugelegt hat, ist das möglich oder täusche ich mich einfach nur?
Ich habe auch den Schritt gewagt und bin nun seit jahrelanger Norton Abstinenz wieder Nutzer der aktuellen Internet Security Suiteaus dem Hause Symantec.