Knidel hat geschrieben:Da fällt mir jetzt wirklich nur noch das ein:
Denn genau denselben Fall habe ich auch.
Spitze!

Die Geschäftsprozesse bei der KDG laufen ja wirklich wie geschmiert! Da werden alle Kunden gleichschlecht behandelt, von wegen geteiltes Leid.

In meinen Auftragsbestätigungen war zudem nie die Rede von einer neuen Smartcard, denn "die hätte ich ja schon und könnte endlich digital gucken". Zwischendurch ging dann auch noch eine Receivernummer verloren...
Knidel hat geschrieben:Am Telefon hat der gute Herr auch gleich erkannt, dass wir im Oktober eine Seriennummer für die dbox2 angegeben hatten. Er hat nun den Tausch veranlasst.
Die D02-Karte soll nächste Woche kommen... Mal sehen.
Ah, OK, dann werde ich morgen auch mal zum Hörer greifen, wir können uns ja hier von unseren weiteren Odysseen berichten. Ich bedaure vor allem immer diese Werbeanrufer ("wir wollten uns über die Qualität Ihres Fernsehempfanges...", "Festplattenrecorder", etc.), die ich immer nach dem ersten Satz mit der Frage nach dem Status meiner Bestellung abwürge. Wieso sollte ich von jemanden Telefon- und Internetleistungen wollen, der nicht in der Lage ist, mir innerhalb von 3 Monaten den Empfang von "Digital Free" zu ermöglichen?! Während ich auf die Zusendung dieser kleinen Plastikkarte warte, wird jeder Werbebrief in meinem Briefkasten mich sowieso mindestens ein weiteres Jahr von diesen Produkten fernhalten lassen wollen.
Bubblegum hat geschrieben:Achtet doch mal in der nächsten Abrechnung darauf, bin neugierig ...
In der Tat, ich auch. Angeblich soll das Konto tatsächlich erst ab Versand der Smartcard belastet werden.
Grüße
Fafner