Die Namen und erste Grafiken der neuen digitalen PayTV-Sender der Kölner sind bekannt. Das Medienmagazin DWDL erfuhr am Montag von den aktuellen Planungen.
mehr: http://www.dwdl.de/article/news_7599,00.html
RTL: Namen und Inhalte der neuen Digitalsender stehen
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
-
- Ehrenmitglied
"RTL Crime" wird auch Filme beinhalten? Gut, aber hoffentlich bessere als z.B. Silverline, der ja auch eine ähnliche Zielgruppe hat. "RTL Living", also sowas wie TM 3 in seiner Anfangs- und Mittelphase. Viele Beratungssendungen usw.
Bei "Passion" könnte es sich um den seit "Jahrhunderten" geplanten Telenovela-Kanal handeln, der wohl mit der israelischen Dori Media zusammengeführt sein wird (und die eh nächstes Jahr einen ähnlichen Sender starten wollen). Telenovelas en Masse also! Vor allem die aus Mexiko wären geil...Ganz ehrlich, ich bin ein Fan der mexikanischen Telenovelas, vor allem wegen der scharfen Schauspielerinnen, die dort mitspielen, da kann keine Alex Neldel oder andere mithalten! Und wenn sogar Steven Spielberg sich als "Big Fan" der Telenovelas aus Mexiko geoutet hat, wieso sollte man sich dafür schämen...Auf Nick läuft "Rebelde Way", eine jugendliche Telenovela, welche übrigens von Dori Media produziert wird...
Also, seine wir gespannt, was auf uns zukommt. Und das wichtigste, die Sender kommen ohne Aufpreis dazu, es wird (vorerst) keine Erhöhung der Gebühren bei KD Home geben
Bei "Passion" könnte es sich um den seit "Jahrhunderten" geplanten Telenovela-Kanal handeln, der wohl mit der israelischen Dori Media zusammengeführt sein wird (und die eh nächstes Jahr einen ähnlichen Sender starten wollen). Telenovelas en Masse also! Vor allem die aus Mexiko wären geil...Ganz ehrlich, ich bin ein Fan der mexikanischen Telenovelas, vor allem wegen der scharfen Schauspielerinnen, die dort mitspielen, da kann keine Alex Neldel oder andere mithalten! Und wenn sogar Steven Spielberg sich als "Big Fan" der Telenovelas aus Mexiko geoutet hat, wieso sollte man sich dafür schämen...Auf Nick läuft "Rebelde Way", eine jugendliche Telenovela, welche übrigens von Dori Media produziert wird...
Also, seine wir gespannt, was auf uns zukommt. Und das wichtigste, die Sender kommen ohne Aufpreis dazu, es wird (vorerst) keine Erhöhung der Gebühren bei KD Home geben
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
-
-
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/f ... 20&fs3=123
RTL Passion startet jetzt schon?
Vielleicht werden die ganzen Sender von RTL ja gleichzeitig starten mit denen, die bis spätestens 10.10. ins Netz kommen...
RTL Passion startet jetzt schon?
Vielleicht werden die ganzen Sender von RTL ja gleichzeitig starten mit denen, die bis spätestens 10.10. ins Netz kommen...
-
- Ehrenmitglied
-
- Insider
Da kann ich dir nur zustimmen. Die Serien von "Thalia" sind wirklich klasse!twen-fm hat geschrieben:Wann immer die Sender starten, ich "freue" mich auf "Marimar" und "Ruf des Herzens", geile Novelas aus Mexiko... (meine Mutter wird´s noch mehr freuen...)
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Ich habe "Rosalinda" mit Thalia bekommen auf DVD und 3 andere Televisa Telenovelas (mein Bruder hat sie meiner Mutter in Belgrad-Serbien gekauft), alle sind in Original auf Spanisch mit Serbischen Untertiteln...Und dauern gut 10 Stunden jeweils auf Doppel DVD!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
-
- Ehrenmitglied