nicht immer meckern, sondern auch mal loben...

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
kabelcontainer
Newbie

nicht immer meckern, sondern auch mal loben...

Beitrag von kabelcontainer »

möchte ich hier!

Hallo zusammen,

dank einer vom Techniker ( Subunternehmer der KD ) empfohlenen Neuverkabelung, vom ÜP im Keller zu meiner Wohnung funktioniert mein KD-Anschluss ( Internet&Phone) einwandfrei.

Optimale Down-und Upload-Werte, Telefonanschluss in bester Qualität. :lol:

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bei der Bestellaufnahme, und Technikertermin(en), hat es sich für mich gelohnt bei KD Kunde zu werden.
Ich habe da schon ganz andere "Aktionen" erlebt!
Wenn jetzt noch die Rufnummernportierung klappt, kann ich KD vorbehaltlos weiterempfehlen. :grin:

Gruß aus 89231

kabelcontainer
Zuletzt geändert von kabelcontainer am 22.01.2009, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
soundclub
Kabelfreak

Re: nicht immer meckern, sondern auch mal loben...

Beitrag von soundclub »

ist selten das man mal sowas hier findet, daher find ich es wirklich klasse von dir :-)
von wem wechselst du?
also wer dein alter anbieter ist?
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
kabelcontainer
Newbie

Beitrag von kabelcontainer »

soundclub hat geschrieben:ist selten das man mal sowas hier findet, daher find ich es wirklich klasse von dir :-)
von wem wechselst du?
also wer dein alter anbieter ist?
die mit dem A am Anfang, und dem netten Girl in der Werbung 8)
Firmensitz in Hamburg :fahne:
soundclub
Kabelfreak

Beitrag von soundclub »

nadann hoffentlich eine störungsfreien übergang, aber da wird schon alles gut gehen, wenn der alte anbieter auch richtig mitspielt :-)
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
h0mem
Fortgeschrittener

Beitrag von h0mem »

kabelcontainer hat geschrieben:möchte ich hier!

Hallo zusammen,

dank einer vom Techniker ( Subunternehmer der KD ) empfohlenen Neuverkabelung, vom ÜP im Keller zu meiner Wohnung funktioniert mein KD-Anschluss ( Internet&Phone) einwandfrei.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, bei der Bestellaufnahme, und Technikertermin(en), hat es sich für mich gelohnt bei KD Kunde zu werden.
Wenn jetzt noch die Rufnummernportierung klappt, kann ich KD vorbehaltlos weiterempfehlen. :grin:

Gruß aus 89231

kabelcontainer
Kein Problem. Hab ich doch gerne getan :D
P90-Fighter
Kabelexperte

Beitrag von P90-Fighter »

:fahne: Anfangs habe ich auch nur gutes über Kabel Deutschland sagen können und konnte guten Gewissens auch Freunde überreden, zu Kabel Deutschland zu gehen. Allerdings habe ich dies schwer bereut, denn nun höre ich andauernd von denen, das sie alsolut unzufrieden mit dem Anschluss sind, weil dort unterirdische Leistungen erbracht werden. Genauso geht es mir nun auch seit Anfang Dezember 2008, trotz unzähligen Störungsmeldungen ( schriftlich, per Email und per Telefon ) ist KD seit 8 Wochen nicht in der Lage irgendwie für Abhilfe zu sorgen, weder bei mir , noch bei meinen Freunden. Mittlerweile bin ich ja froh, wenn ich am Tage auf 1 Mbit ( entspricht 3% der bezahlten Leistung ) komme, allerdings liegt der Ping auch noch bei 270 ms.

Ich finde, mir als Geschädigter steht das Meckern eindeutig zu und ich kann beim Besten Willen nichts an KD finden, um irgendwas zu loben. Es ist einfach traurig, wie so eine Firma mit seinen Kunden umgeht.

Würde auch gerne loben, aber wo nichts ist, da kann auch nicht gelobt werden!!!
Wolfgang111
Newbie

Beitrag von Wolfgang111 »

Kann mich hier absolut anschliessen. Lob an die Techniker vor Ort. Habe Inet und Telefon.
Die haben gute Arbeit geleistet und waren trotz des langen Arbeitstages noch freundlich, was heutzutage icht immer selbstverständlich ist.

Auch die Kündigung der Homepage und des HighSecurePaktes hat geklappt und wurde mir bereits per E-Mail schriftlich bestätigt.

Bin Optimist und denke , das es so weitergeht... :wink:

Gruss
Wolfgang
Raum 89343
Husker
Fortgeschrittener

Beitrag von Husker »

Ich kann zu den Technikern nichts sagen aber denke mal die machen ihren Job gut sonst währen sie ja bald keine Techniker mehr :D aber die Leistung die KD bringt est echt unter aller Sau naja im mom ist zwar alles wieder bestens aber das ist ja eh immer so ein auf und ab bei dem Verein :kaffee:
Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.
[img]http://www.speedtest.net/result/2552856442.png[/img]
kapone
Newbie

Beitrag von kapone »

kabelcontainer hat geschrieben:möchte ich hier!

Hallo zusammen,

Gruß aus 89231

kabelcontainer

sry... aber kommt mir vor wie nen von kabeldeutschland selbst aufgesetzter text so auf die art:

"ihr seid selbst schuld nänänänä"

kann ich net glauben.. :suspekt:
[ externes Bild ]

Geschädigter Paket Deluxe Kunde! aus 12309 Berlin
LOS
Fortgeschrittener

Beitrag von LOS »

Danke an Frau Meißner von der Hotline, Ihr ist gelungen, was die ganzen anderen "Fachkräfte" nicht Zuwege gebracht haben: Meine Telefonnummer wird nach 7 Wochen endlich zu KDG portiert. Und das mit den selben Daten die ich KDG seit der Bestellung schon 2x schriftlich und 3 telefonisch gegeben habe - sensationell!

...Und das Einziehen des Nutzungsentgelt funktioniert auch super - wenn wir doch gerade beim Loben sind. :lol:

Die Leistung wird durch KDG zufriedenstellend erbracht - wenn jetzt der Speed so wäre wie in der ersten Woche wäre es sehr gut. Jetzt ists 1/3 langsamer - ist nicht ganz so tragisch.

MFG