Hallo an alle
Ich möchte mir eine Zweitkarte mit Kabel-Digital-Home für mein Schlafzimmer besorgen! Ich zahle zur Zeit noch den alten Preis von 10,90 Euro, für meine Erstkarte. Was würde dann eine zweite Karte kosten und gibt es da irgendwelche Vergünstigungen?? Muss ich dafür ein neues Abo abschließen?
Danke für eure Antworten
Grüße von Andy
Was kostet Zweitkarte mit Kabel-Digital-Home?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Was kostet Zweitkarte mit Kabel-Digital-Home?
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Was kostet Zweitkarte mit Kabel-Digital-Home?
Ja, du musst dafür ein neues Abo abschließen.
Das wird dann zusätzlich zu deinem ersten Abo 12,90 € mtl. kosten.
Wenn dir im Schlafzimmer auch nur Digital Free reichen würde, dann kannst du dir für einmalig 14,50 € + 9,90 € Versand eine weitere Smartcard schicken lassen.
Das wird dann zusätzlich zu deinem ersten Abo 12,90 € mtl. kosten.
Wenn dir im Schlafzimmer auch nur Digital Free reichen würde, dann kannst du dir für einmalig 14,50 € + 9,90 € Versand eine weitere Smartcard schicken lassen.
-
- Fortgeschrittener
Ja, echt Schade, das es immer was kosten muß Und eine verbilligte Zweitkarte kann man wohl auch vergessen Mal sehen was ich mache, ich überlege es mir noch!
Trotzdem vielen Dank für die SUPERSCHNELLE Antwort
Bye, Andy
Trotzdem vielen Dank für die SUPERSCHNELLE Antwort
Bye, Andy
Bis Ende 2011 bei Kabel Deutschland, jetzt bei Tele Columbus (Pyur)
-
- Ehrenmitglied
Ist auch logisch. Die KDG kann ja nicht kontrollieren, wo die Zweitkarte eingesetzt wird. Nachher verhökerst du das Ding noch an den Meistbietenden.andy32 hat geschrieben:Ja, echt Schade, das es immer was kosten muß
MfG NURadio
-
- Kabelfreak
eine marktlücke mal bei kdg vorschlagenNURadio hat geschrieben:Ist auch logisch. Die KDG kann ja nicht kontrollieren, wo die Zweitkarte eingesetzt wird. Nachher verhökerst du das Ding noch an den Meistbietenden.andy32 hat geschrieben:Ja, echt Schade, das es immer was kosten muß