hallo,
ich habe meinen 20000er anschluss von kd nun seit april. in den 1. 2 monaten war es quasi unmöglich dota games zu hosten oder zu spielen (vorher mit arcor 2000 kein problem - hosten war auch niemals problemeatisch) alles über das tool "listchecker". besonderns zu telekom usern ist die verbindung schlecht (unglaublich spikes für telekom -t-online- user wenn ich hoste und umgekehrt für mich wenn telekom leute hosten). dies problem wurde aber bereinigt. wie das weiss ich nicht, da es quasi so nebenbei passierte (der kundendienst sagt ja immer ALLES IO). also konnte ich bis jetzt perfekt hosten (egal woher die leute kamen oder welche provider sie hatten). nun ist das problem wieder aufgetreten. unmöglich mit telekom leuten vernünfigt dota (wc3) zu spielen. wenn ich oder sie hosten. mit arcor oder anderen providern gibt es keine probleme. meine frage ist nun, ob jmd weiss womit das zu tun hat und inwieweit ich da was machen kann, da scheinbar das problem für mehr als 1 halbes jahr nicht bestand. kundendienst ist informiert (hoffnung stirbt zuletzt).
mein daten :
vista
top pc (reicht als aussage)
pegel vom modem sind nicht optimal (aber im rahmen, wenn ich das hier im forum vergleiche)
habe nie probleme mit down/upstream
pings schwanken zwischen 30-40 ms je nach angepingtem zeugs
berlin
hosting von wc3 /dota games
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.