Nach Portierung keine eingehenden Gespräche möglich

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ungeheuer
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2008, 17:11

Nach Portierung keine eingehenden Gespräche möglich

Beitrag von Ungeheuer »

Am Freitag wurden meine Rufnummern von Versatel zu KD portiert. Seitdem kann ich nur noch raustelefonieren (über meine "alte" Versatelnr). Ruft mich aber jemand auf dieser Nummer an, erfolgt nur die Ansage "die Nummer ist momentan nicht vergeben". Woran kann es liegen?
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Nach Portierung keine eingehenden Gespräche möglich

Beitrag von soundclub »

ruf die technik unter 01805266625 an, im menü die 3

da scheint was beim alten anbieter falsch gelaufen zu sein, das die rufnummr technisch nicht richtig zugewiesen worde, dafür muss ein störungsauftrag erstellt werden, und dann hoffen wir das dein alter anbieter schnell antwortet

mfg
mfg

soundclub
[ externes Bild ]