Nach Portierung keine eingehenden Gespräche möglich
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 11.11.2008, 17:11
Nach Portierung keine eingehenden Gespräche möglich
Am Freitag wurden meine Rufnummern von Versatel zu KD portiert. Seitdem kann ich nur noch raustelefonieren (über meine "alte" Versatelnr). Ruft mich aber jemand auf dieser Nummer an, erfolgt nur die Ansage "die Nummer ist momentan nicht vergeben". Woran kann es liegen?
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Nach Portierung keine eingehenden Gespräche möglich
ruf die technik unter 01805266625 an, im menü die 3
da scheint was beim alten anbieter falsch gelaufen zu sein, das die rufnummr technisch nicht richtig zugewiesen worde, dafür muss ein störungsauftrag erstellt werden, und dann hoffen wir das dein alter anbieter schnell antwortet
mfg
da scheint was beim alten anbieter falsch gelaufen zu sein, das die rufnummr technisch nicht richtig zugewiesen worde, dafür muss ein störungsauftrag erstellt werden, und dann hoffen wir das dein alter anbieter schnell antwortet
mfg