Ich habe eine Frage bezüglich der aufgenommenen Filme auf dem Digital Recorder. Gibt es eine Möglichkeit diese Filmme auf eine externe Fetplatte zu überspielen, etwa über USB. Welche Möglichkeiten kennt Ihr die Filme die man aufnimmt zu archivieren.
Greetz Morane
Digital Recorder Frage
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Digital Recorder Frage
1. falsches forum, @ mod bitte verschieben,....
2. Nein !
alternative => seperaten dvd/hd-recorder anschließen und über scart-verbindung aufnehmen
2. Nein !
alternative => seperaten dvd/hd-recorder anschließen und über scart-verbindung aufnehmen
-
- Kabelfreak
Habe es ins Technik-Forum verschoben...soundclub hat geschrieben:1. falsches forum, @ mod bitte verschieben,....
@ Morane:
Zertifizierte Receiver dürfen keine USB oder LAN Schnittstelle haben. Das ist eine der Bedingungen für die Zertifizierung.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Forenmutti
Wenn Dir das wichtig ist mußt Du einen "nicht zertifizierten" PVR kaufen, dazu ein Alphacrypt Light Modul. Da kommt die KD-Karte dann rein (und das Modul in den PVR). Diese Geräte können per USB etc an den PC/Stick usw geklemmt werden.
Lies hier mal rum, da sind die Details zu finden.
Lies hier mal rum, da sind die Details zu finden.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.