Gestern und heute habe ich gesehen, dass auf dem ehemaligen XXP Sendeplatz nun nicht DMAX sondern Bahn TV läuft.
Ist sonst bei niemandem diese Besonderheit aufgetreten? Ich wohne in Niedersachsen, XXP (bzw. jetzt den Nachfolger) gibt es von 19 bis 1 Uhr, in der restlichen Zeit wie gewohnt TV5.
Finde ich prima, wenn es schon kein XXP mehr gibt, kann ich auf das Reallife-Entertainment-Lifestyle-Gedöns von DMAX verzichten. Und Bahn TV wollte ich sowieso gerne sehen können. Steht wohl nur zu befürchten, dass es sich um einen Fehler eines Technikers handelt und das in den nächsten Tagen korrigiert wird.
Statt DMAX nun Bahn TV?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Fortgeschrittener
-
- Fortgeschrittener
In Braunschweig läuft DMAX
Also hier in Braunschweig läuft nun statt XXP das neue DMAX. (19 - 1 Uhr). Ein kleiner Tipp: Bahn TV sendet als IPTV übers Internet in recht guter Bildqualität. http://www.bahntv-online.de
-
- Newbie
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen