Das britische Unternehmen BBC Worldwide, der internationale Arm des britischen Rundfunkriesen (BBC World / BBC Prime) will weitere Spartensender starten und in internationale Märkte einbringen. BBC Entertainment soll BBC Prime ersetzen.
mehr: http://www.satnews.de/mlesen.php?id=5326
BBC Prime wird durch neue Sender ersetzt
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
BBC Prime wird durch neue Sender ersetzt
Zuletzt geändert von Heiner am 13.09.2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
-
- Kabelexperte
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Tut man doch? Ich meine gehört zu haben, dass wenn man KD Home hat, auch die meisten Englisch-Sender gehen.amsp hat geschrieben:Es geht darum nochmal zu kassieren, natürlich könnte man die zusätzliche Tonspur auch bei den Home-Kanälen anbieten.
Gut, aber das dann noch als Zusatzpaket anzubieten wenn es eh schon drinnen ist, macht keinen Sinn. Dann sollen sie KD Englisch doch ganz einstellen. CNBC und SKY News rein in Free, TCM in KD Home und der Rest ist eh in KD Home.
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
Erklär mal bitte, was Du meinst. Geht es darum, dass man z. B. statt zwei Kanäle für Boomerang zu benötigen (Boomerang deutsch und Boomerang englisch), einer mit Tonumschaltung reichen würde? Okay, das wäre evtl. bequemer, aber die derzeitige Lösung ist doch auch nutzbar. Solange weiterhin alle englischen Versionen zusätzlich im normalen KD-Home-Paket enthalten sind, soll mir das recht sein.amsp hat geschrieben:Aber nicht die Tonspur das ist der ganze Trick.Heiner hat geschrieben:Tut man doch? Ich meine gehört zu haben, dass wenn man KD Home hat, auch die meisten Englisch-Sender gehen.
-
- Newbie
Hm, was ist denn doppelt vorhanden? Neben EuroNews finde ich nur Toon Disney doppelt in den Tabellen. Auch wenn ein Sender je Tonspur einzeln auf einem Programmplatz sitzt, kann der gleiche Bilddatenstrom dahinterstecken.
Zu dem, was in Englisch, nicht aber in Home ist, gehört auch noch der Radiosender BBC World Service.
Jedenfalls wird das Englisch-Paket billiger, wenn man bereits Home hat.
Und ich finde, dass nicht nur CNBC und Sky News, sondern überhaupt die meisten der in den internationalen Paketen enthaltenen Sender ins normale Paket gehören...
Zu dem, was in Englisch, nicht aber in Home ist, gehört auch noch der Radiosender BBC World Service.
Jedenfalls wird das Englisch-Paket billiger, wenn man bereits Home hat.
Und ich finde, dass nicht nur CNBC und Sky News, sondern überhaupt die meisten der in den internationalen Paketen enthaltenen Sender ins normale Paket gehören...
kein Fernseher, aber Zwangskabelkunde