Hallo,
ich bin seit 3 Wochen bei KD. 1,5 Wochen hat alles alles gut funktioniert und ich hatte Download ca. 30 MBit/s und Upload 1,6 MBit/s.
Seit 1,5 Wochen habe ich nun nur noch < 100 kBit/s Upload, was sich dramatisch auf die IP Telefonie auswirkt und wir beim Telefonieren nur noch schlecht verstanden werden. Auch die Versendung von Mails mit größeren Anhängen ist nicht mehr möglich.
Ich habe die Störung bereits 2x gemeldet, ohne dass sich etwas gebessert hat (es hat sich auch noch kein KD Sub-Unternehmer bei mir gemeldet).
Diese Reaktionszeiten kann ich allerdings nicht akzeptieren, da ich den Anschluss auch geschäftlich nutze. Folgende Fragen habe ich nun:
- Was könnte das Problem sein, da es ja zunächst gut funktioniert hat
- Sind diese Reaktionszeiten üblich bei KD? (wäre für mich Grund genug, zu einem anderen Anbieter zu wechseln)
- Was kann ich tun, um das Problem schneller behoben zu bekommen?
Danke und in der Hoffnung, bald wieder 32/2 voll nutzen zu können.
Bronco-Kab
Problem bei Upload in Unterschleißheim (85716)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 12.03.2009, 10:18
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1473
- Registriert: 30.11.2008, 12:19
- Wohnort: Hamburg
Re: Problem bei Upload in Unterschleißheim (85716)
- Problem könnten Netzstörungen / Neusegmentierungen / jegliche Überbelastung im KD Netz sein (vorrausgesetzt, Du hast nichts an Deiner Installation verändert)
- Ja, diese Reaktionszeiten sind üblich. Es ist KD egal ob Du den Anschluss geschäftlich nutzt oder nicht, der Support ist, weil Du ein Privatangebot nutzt, der gleiche
- Nichts. Abwarten und ein Getränk Deiner Wahl genießen
Regards
- Ja, diese Reaktionszeiten sind üblich. Es ist KD egal ob Du den Anschluss geschäftlich nutzt oder nicht, der Support ist, weil Du ein Privatangebot nutzt, der gleiche
- Nichts. Abwarten und ein Getränk Deiner Wahl genießen
Regards
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]