NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Beitrag von Heiner »

Am Dienstag stellte NBC Deutschland in Hamburg die neue Ausrichtung der Bezahlsender 13th Street und SciFi vor. Während SciFi weiblicher wird und eine neue Online-Erweiterung bekommt, sendet 13th Street ab Mai in neuer Verpackung und mit frischen Programmen. Darunter auch eine HBO-Serie vom "Six feet under"-Macher.

mehr: http://www.dwdl.de/article/story_20194,00.html

SciFi als Frauensender? Gerade Frauen sind ja die Ober-Sci-Fi-Freaks. :brüll: :brüll: :brüll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Re: NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Beitrag von twen-fm »

Auch eine Namensänderung kommt: SciFi wird zu SyFy...Den Anfang macht als Aprilscherz die USA...Europa folgt bis zum Jahresende 2009... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Nibelungen
Forenmutti

Re: NBC Deutschland positioniert 13th Street und SciFi neu

Beitrag von Nibelungen »

Science Fiction ist schon was für Frauen! :grin:

Die sollen mal regelmäßig neue Inhalte einkaufen - also müssen keine ganz aktuellen Sachen sein, aber Sachen die seit mind. 2 Jahren oder länger nicht bei SciFi gelaufen sind. Darf auch gern Raumpatrouille Orion sein meinetwegen - oder wie wäre es mal mit den Staffeln 4 - 7 von Deep Space Nine? Die (und weiteres) versauern bei den Dumpfnasen von Sat 1...

Ja, neues, für SciFi "frisches" Programm - das wärs. Dann können wir das mit dem "weiblicher machen" auch mal wieder vergessen (watn Käse).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.