Bin seit Jahren KD Kunde und vor einiger Zeit wurde der analoge Zugang digitalisiert.
In meiner Rechnung steht auch "Digitaler Zugang".
Ich zahle jährlich 192€ (16€/mtl.) und würde nun auch gerne ohne Zusatzkosten einen Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ist das möglich, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen?
Eine Anfrage brachte mir nur eine standardisierte Antwort mit blablabla.
Hat jemand damit Erfahrungen oder Tipps?
Danke!
Receiver für Bestandskunden?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1388
- Registriert: 12.11.2008, 02:39
- Wohnort: Halle/Leipzig
Re: Receiver für Bestandskunden?
Herzlich willkommen
da empfehle ich dir einfach mal beim kundenservice anzurufen, ob das sogenannte treue-angebot noch nutzbar ist für dich, andernfalls wenn du dies damals wiederrufen hattest bleibt nur noch die möglichkeit den vertrag auf aktuellen standarts umstellen zu lassen (digitaler empfang zzgl receiver...)
ggf kündigen und neuvertrag mit digitalreceiver machen...
am besten beim kundenservice beraten lassen
da empfehle ich dir einfach mal beim kundenservice anzurufen, ob das sogenannte treue-angebot noch nutzbar ist für dich, andernfalls wenn du dies damals wiederrufen hattest bleibt nur noch die möglichkeit den vertrag auf aktuellen standarts umstellen zu lassen (digitaler empfang zzgl receiver...)
ggf kündigen und neuvertrag mit digitalreceiver machen...
am besten beim kundenservice beraten lassen
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: Receiver für Bestandskunden?
..die aber nicht immer die besten Angebote haben
Bei Neuvertrag liegt man beim Außendienst oft günstiger.
MB-Berlin
Bei Neuvertrag liegt man beim Außendienst oft günstiger.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 31
- Registriert: 26.10.2008, 10:32
Re: Receiver für Bestandskunden?
Wüsste nicht, dass mir jemals ein Angebot gemacht wurde und widerrufen habe ich mit Sicherheit nichts!soundclub hat geschrieben: das sogenannte treue-angebot noch nutzbar ist für dich, andernfalls wenn du dies damals wiederrufen hattest
Aber Danke für die Antworten, dann rufe ich doch die nette Kundenhotline mal an.