Receiver für Bestandskunden?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
patata
Newbie

Receiver für Bestandskunden?

Beitrag von patata »

Bin seit Jahren KD Kunde und vor einiger Zeit wurde der analoge Zugang digitalisiert.
In meiner Rechnung steht auch "Digitaler Zugang".
Ich zahle jährlich 192€ (16€/mtl.) und würde nun auch gerne ohne Zusatzkosten einen Receiver kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.
Ist das möglich, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen?
Eine Anfrage brachte mir nur eine standardisierte Antwort mit blablabla.
Hat jemand damit Erfahrungen oder Tipps?
Danke!
soundclub
Kabelfreak

Re: Receiver für Bestandskunden?

Beitrag von soundclub »

Herzlich willkommen :fahne: :fahne:

da empfehle ich dir einfach mal beim kundenservice anzurufen, ob das sogenannte treue-angebot noch nutzbar ist für dich, andernfalls wenn du dies damals wiederrufen hattest bleibt nur noch die möglichkeit den vertrag auf aktuellen standarts umstellen zu lassen (digitaler empfang zzgl receiver...)
ggf kündigen und neuvertrag mit digitalreceiver machen...
am besten beim kundenservice beraten lassen
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

..die aber nicht immer die besten Angebote haben ;-)
Bei Neuvertrag liegt man beim Außendienst oft günstiger.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
patata
Newbie

Beitrag von patata »

soundclub hat geschrieben: das sogenannte treue-angebot noch nutzbar ist für dich, andernfalls wenn du dies damals wiederrufen hattest
Wüsste nicht, dass mir jemals ein Angebot gemacht wurde und widerrufen habe ich mit Sicherheit nichts!

Aber Danke für die Antworten, dann rufe ich doch die nette Kundenhotline mal an. :anbet: