Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
myxin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009, 19:30

Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht

Beitrag von myxin »

Hallo Leute,
Jedesmal wenn ich mich im Kundenportal eingeloggt habe komme ich nur an die Einstellungen von E-Mail und SMS. Wenn ich auf Rechnungen oder andere Auswahlpunkte klicke, fliegt meine Anmeldung immer wieder raus. Wenn ich mich dann auf einem anderen Auswahlpunkt (z.B. Service ) anmelde, springt das sofort wieder auf E-Mail.

Ich würde gerne meine Telefoneinstellungen ( Clip, AB usw. ) bei KD einstellen. Wie soll ich das aber machen, wenn ich da gar nicht hinkomme.

Vielen Dank im Voraus für´s Helfen

mfG Myxin
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht

Beitrag von soundclub »

wichtig :streber: :streber:
wenn du in den vertragsbereich willst, dann nur mit BENUTZRNAME / KENNWORT einloggen

nicht mit der Emailadresse!!!
das ist der fehler
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
myxin
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2009, 19:30

Re: Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht

Beitrag von myxin »

Danke nochmal für eure schnelle Hilfe

Thread kann geschlossen werden
Benutzeravatar
soundclub
Kabelfreak
Beiträge: 1388
Registriert: 12.11.2008, 02:39
Wohnort: Halle/Leipzig

Re: Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht

Beitrag von soundclub »

gern geschehen :-)
ist eine schutzmaßnahme, nicht das wenn z.b. kinder einen email account haben auch an die vertragsdaten ran kommen und irgendwas unbewusst/bewusst ändern
mfg

soundclub
[ externes Bild ]
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht

Beitrag von VBE-Berlin »

Das Problem kenne ich auch zur genüge.
Da dort aber "Benutzername/E-Mail" steht und nirgends steht, wann man was verwenden soll, ist das nicht so eindeutig gemacht.
Da wäre auf der Homepage noch ein bischen Nacharbeit angebracht.

Ich fand 2 verscheidene Anmeldeseiten (CSC und Webmail getrennt) besser weil eindeutiger.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)