Hallo Leute,
Jedesmal wenn ich mich im Kundenportal eingeloggt habe komme ich nur an die Einstellungen von E-Mail und SMS. Wenn ich auf Rechnungen oder andere Auswahlpunkte klicke, fliegt meine Anmeldung immer wieder raus. Wenn ich mich dann auf einem anderen Auswahlpunkt (z.B. Service ) anmelde, springt das sofort wieder auf E-Mail.
Ich würde gerne meine Telefoneinstellungen ( Clip, AB usw. ) bei KD einstellen. Wie soll ich das aber machen, wenn ich da gar nicht hinkomme.
Vielen Dank im Voraus für´s Helfen
mfG Myxin
Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelfreak
Re: Kundenportal für z.B. Rechnungen funzt nicht
wichtig
wenn du in den vertragsbereich willst, dann nur mit BENUTZRNAME / KENNWORT einloggen
nicht mit der Emailadresse!!!
das ist der fehler
wenn du in den vertragsbereich willst, dann nur mit BENUTZRNAME / KENNWORT einloggen
nicht mit der Emailadresse!!!
das ist der fehler
-
- Newbie
Danke nochmal für eure schnelle Hilfe
Thread kann geschlossen werden
Thread kann geschlossen werden
-
- Kabelfreak
gern geschehen
ist eine schutzmaßnahme, nicht das wenn z.b. kinder einen email account haben auch an die vertragsdaten ran kommen und irgendwas unbewusst/bewusst ändern
ist eine schutzmaßnahme, nicht das wenn z.b. kinder einen email account haben auch an die vertragsdaten ran kommen und irgendwas unbewusst/bewusst ändern
-
- ehemals MB-Berlin
Das Problem kenne ich auch zur genüge.
Da dort aber "Benutzername/E-Mail" steht und nirgends steht, wann man was verwenden soll, ist das nicht so eindeutig gemacht.
Da wäre auf der Homepage noch ein bischen Nacharbeit angebracht.
Ich fand 2 verscheidene Anmeldeseiten (CSC und Webmail getrennt) besser weil eindeutiger.
MB-Berlin
Da dort aber "Benutzername/E-Mail" steht und nirgends steht, wann man was verwenden soll, ist das nicht so eindeutig gemacht.
Da wäre auf der Homepage noch ein bischen Nacharbeit angebracht.
Ich fand 2 verscheidene Anmeldeseiten (CSC und Webmail getrennt) besser weil eindeutiger.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)