Hallo, ich würde gerne von meinem Tarif Paket Comfort in den Business Tarif wechseln.
Ich habe jetzt bei der Hotline angerufen, die sagte das dies nur schriftlich möglich sei.
Hat schon jemand Erfahrung damit (Wechsel) oder hat es bei jemand geklappt.
Gruß Sven
Wechsel in Business Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Wechsel in Business Paket
naja fürs businesspaket muss der kundenstamm auf die firma geändert werden, daher nur auf schriftlichen wege möglich, vertragswechsel aufgrund der höheren gebühren sollte da problemlos möglich sein
-
- ehemals MB-Berlin
Sicher, das das schon geht?
Es dürfte eigentlich nur dann gehen, wenn der Kunde jetzt schon eine Homebox hat.
Sonst müßten ja auch die anderen Kunden den Wechsel auf die Homebox machen können.
MB-Berlin
Es dürfte eigentlich nur dann gehen, wenn der Kunde jetzt schon eine Homebox hat.
Sonst müßten ja auch die anderen Kunden den Wechsel auf die Homebox machen können.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
naja business pakete gibts natürlich auch ohne Homebox,
wenn die kunden vorher keine hatten dann bekommen sie nach tarifwechsel auch keine, da auch hier gilt, für bestandskunden noch nicht verfügbar
wenn die kunden vorher keine hatten dann bekommen sie nach tarifwechsel auch keine, da auch hier gilt, für bestandskunden noch nicht verfügbar