Hallo erstmal,
ich weiß, dieses thema ist schon mehrfach durchgekaut worden, Aber die Sipgatenummer lässt sich aus bekannten Gründen nicht aktivieren . Genau die benötige ich aber, da mein Bruder im Ausland lebt. Wie genau lese ich die Homebox aus und wie ändere ich diese Daten, damit dieser Zugang funktioniert? Ich habe dieses Forum schon zigmal durchsucht, hab es aber wohl immer übersehen. Ich habe die Version 54.04.70. Ich glaub, ich bräuchte eine Dummy-Anleitung, denn mit Telnet kenne ich mich nicht aus.
Ich wäre Euch sehr dankbar für jeden Tip oder Link .
Grüße Baldurs
Sipgate Nummer in Homebox einfügen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Sipgate Nummer in Homebox einfügen
Lese dir diesen Beitrag ab Seite 3 durch, dort stehen alle Informationen, die man benötigt.
fritzbox 7270 + anderer VoIP Anbieter -> Registrierung g.n.
Wenn du Fragen hast, dann bitte an den bestehenden Eintrag wenden.
2009-04-04 Thema wurde geschlossen.
Grüße,
Michael.
fritzbox 7270 + anderer VoIP Anbieter -> Registrierung g.n.
Wenn du Fragen hast, dann bitte an den bestehenden Eintrag wenden.
2009-04-04 Thema wurde geschlossen.
Grüße,
Michael.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs