Hallo Fans,
habe vor 2 Tagen Start Paket bestellt.
Nach 6std habe ich dann alle Unterlagen bekommen, wie ich per FTP mich einloggen soll usw.
Die Homepage ist auch registriert, habe überprüffen lassen.
Nun schreibt KD dass ich über "Mein Kabel Deutschland" die Homepage verwalten kann, und gerade da kann ich nix machen.
Wenn ich den Menüpunkt "Internetdienste -> Kabel Homepage" anklicke, komme ich wieder auf die Seite, wo man die Homepage bestellen kann.
Ich werde langsam irre. Habe schon zwei Emails geschriben und wie immer ohne Antwort.
KD Homepage bestellt und bis heute kann man die nicht aktv.
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 20.12.2008, 10:22
KD Homepage bestellt und bis heute kann man die nicht aktv.
Kabel Deutschland Speed bestellt 32000/2000kbts
Thomson Modem: Frequency Power 6 dBmV. Signal to Noise Ratio 38 dB. Frequency Power 46 dBmV
Fritzbox 7270
Werte am Tage 6000-9000kbts
Werte Abends <1000-3000kbts
Thomson Modem: Frequency Power 6 dBmV. Signal to Noise Ratio 38 dB. Frequency Power 46 dBmV
Fritzbox 7270
Werte am Tage 6000-9000kbts
Werte Abends <1000-3000kbts
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 213
- Registriert: 04.02.2009, 11:13
- Wohnort: 27755
Re: KD Homepage bestellt und bis heute kann man die nicht aktv.
Sei doch nicht so ungeduldig! Das dauert halt seine Zeit.
Zwei, drei Tage kannste schon rechnen, je nachdem, wieviel die Jungs zu tun haben. Es gibt ja außer Dir auch noch ein paar andere Kunden. Wenn's aber nach drei Tagen immer noch nicht hingehauen hat, würd' ich doch mal die Hotline bemühen.
Gruß, Martin A
Zwei, drei Tage kannste schon rechnen, je nachdem, wieviel die Jungs zu tun haben. Es gibt ja außer Dir auch noch ein paar andere Kunden. Wenn's aber nach drei Tagen immer noch nicht hingehauen hat, würd' ich doch mal die Hotline bemühen.
Gruß, Martin A
-
- Newbie
- Beiträge: 27
- Registriert: 20.12.2008, 10:22
Re: KD Homepage bestellt und bis heute kann man die nicht aktv.
Ok, wenn du das sagst. Habe zwar auch schon so gedacht aber lt. FAQ von KD steht von Wartezeiten nichts.
Komisch auch, warum kriege ich ne Email mit Zugangsdaten, wo auch drin steht, dass ich los legen kann.
Und so sieht meinen Zugang zu meiner Kabel Homepage aus:
[ externes Bild ]
Eine ganz normale Bestellseite
Heute ist Tag drei und immer noch keine Antowrt auf die 2 Anfragen von KD Support bekommen.
Per FTP komme ich ohne Problem rein, also gehe ich davon aus, dass alles eingerichtet ist, oder?
Also Service bei KD ist einfach zum Kotzen
Komisch auch, warum kriege ich ne Email mit Zugangsdaten, wo auch drin steht, dass ich los legen kann.
Code: Alles auswählen
Ihre Domain ist jetzt registriert - Sie können sie jetzt in Ihrem Kundenportal "Mein Kabel Deutschland" verwalten. Einfach den Menüpunkt "Internetdienste -> Kabel Homepage" anklicken - und los geht's!
[ externes Bild ]
Eine ganz normale Bestellseite
Heute ist Tag drei und immer noch keine Antowrt auf die 2 Anfragen von KD Support bekommen.
Per FTP komme ich ohne Problem rein, also gehe ich davon aus, dass alles eingerichtet ist, oder?
Also Service bei KD ist einfach zum Kotzen
Kabel Deutschland Speed bestellt 32000/2000kbts
Thomson Modem: Frequency Power 6 dBmV. Signal to Noise Ratio 38 dB. Frequency Power 46 dBmV
Fritzbox 7270
Werte am Tage 6000-9000kbts
Werte Abends <1000-3000kbts
Thomson Modem: Frequency Power 6 dBmV. Signal to Noise Ratio 38 dB. Frequency Power 46 dBmV
Fritzbox 7270
Werte am Tage 6000-9000kbts
Werte Abends <1000-3000kbts
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 213
- Registriert: 04.02.2009, 11:13
- Wohnort: 27755
Re: KD Homepage bestellt und bis heute kann man die nicht aktv.
War bei mir auch und ich hab' mich auch am Kopf gekratzt - Zugangsdaten fürs Kundenportal bekommen, aber zur Homepage ging's einfach nicht weiter. Also eMail an KDG. Zwei Tage später bekam ich eine eMail von KDG, in der man sich für den Fehler entschuldigte und sagte, man habe das einem Programmierer übergeben. Einen Tag später war dann alles in Butter.
Wenn Du auf der entsprechenden Seite "Jetzt starten" lesen kannst und nicht "Jetzt bestellen", hast Du gewonnen.
Gruß, Martin A
Wenn Du auf der entsprechenden Seite "Jetzt starten" lesen kannst und nicht "Jetzt bestellen", hast Du gewonnen.
Gruß, Martin A