Alhpa Crypt Light entschlüsselt nicht alles

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
gunne73
Newbie

Alhpa Crypt Light entschlüsselt nicht alles

Beitrag von gunne73 »

Hallo Leute Ich hab ein Kabel Deutschland Home Abo .und hab mir jetzt ein Smart MX80 Reciever gekauft und einAlpha Crypt Light1.16 mit Software 3.16 und von KD hab ich eine D09 und eine D01 karte.Aber wenn ich Select K1-7 un d Prem schauen will sagt er mir immer ich hab keine BERECHTIGUNG für dieses Programm.hab das Alpha Chrypt auf Werkseinstellung Zurückgesetzt und es wird auch erkannt mit dem Update3.16 aber geht trotzdem nicht.1.Frage kann das Alpha Crypt das Überhaupt entschlüsseln?2.Frage Wie Funktieniert das Experten Menüe auf dem Alpha crypt.Oder ist der Smart MX80 der Falsche Reciever?Bitte helft mir gruss
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Re: Alhpa Crypt Light entschlüsselt nicht alles

Beitrag von Knidel »

Du musst schon einen Film bestellt haben, um Select Kino 1-7 entschlüsseln zu können. Sowie natürlich auch ein Abo bei Premiere, um Premiere sehen zu können.
gunne73
Newbie

Re: Alhpa Crypt Light entschlüsselt nicht alles

Beitrag von gunne73 »

Danke das werd ich mal ausprobieren