Seit gestern Abend gegen 21.30Uhr ist das ganze ZDFvison (sowohl TV als auch Radio) weg. Hat noch jemand auch dieses Problem oder ist das evtl. regional?
Ich wohne in Görlitz. (dürftet ihr ja schon wissen )
ZDFvision ist weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
ZDFvision ist weg
Zuletzt geändert von andi410 am 22.04.2009, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: ZDFvision ist weg
Muss regional sein. Bei mir gibt es keine Probleme.AND! hat geschrieben:oder ist das regional?
-
- Ehrenmitglied
Vor ca. 1 Stunde waren alle verschlüsselten Sender sei es KDG oder Premiere bei mir Raben-Schwarz, der Teletext lief weiter, es stand nur der Hinweis "Sender ist verschlüsselt"...nach 5 Minuten war alles wieder beim alten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
Das stand gestern kurz bei KI.KA bevor es mit dem ZDFvision verschwunden ist.twen-fm hat geschrieben:"Sender ist verschlüsselt
-
- Fortgeschrittener
Vielleicht mal die Box resetten - hilt bei mir immer.
-
- Görlitzer Witzkanone
Brachte leider kein Erfolg.TV.Berlin hat geschrieben:Vielleicht mal die Box resetten - hilt bei mir immer.
22:05 Uhr -> Update: Habe aus langeweile wieder ein Suchlauf gemacht und siehe da - alles wieder da.
-
- Ehrenmitglied
Hat mein Diginova ganz von alleine gemacht...Vielleicht mal die Box resetten - hilt bei mir immer.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!