Homebox
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Homebox
Sie kann bestellt werden. Kostet 99,95 €.
Der Techniker kostet nochmal 49,90€
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Wer Fehler findet darf sie gerne behalten.
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
Und jetzt schon weiteren 12 KDG Anschlüssen im Haus.
[ externes Bild ]
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
[ externes Bild ]
-
- Kabelexperte
Re: Homebox
Hab gerade geschaut in meinem CC, finde davon leider nichts... Aber wenn die Preise stimmen sollten, ist sie sowieso uninteressant... Woher stammen denn die Info und die Preise?kabelwahnsinn hat geschrieben:Sie kann bestellt werden. Kostet 99,95 €.
-
- Newbie
wenn das wirklich der preis ist, dann ist das nicht gerade lohnenswert. neu kostet die ja rund 170 euro. da lohnt sich das ja fast nicht.
edit: ich sehe aber auch nichts in meinem login
LG
Matthias
edit: ich sehe aber auch nichts in meinem login
LG
Matthias
-
- Newbie
Bei mir wird auch nix angezeigt.
-
- Newbie
wo, wie und ab wann kann man bestellen ?
Gruß Wetterman
Gruß Wetterman
KD Tv+Internet50, Hitron-Modem, FB 7270
Kabel digital humax DVR
Kabel digital humax DVR
-
- Kabelexperte
Insgesamt knapp 150€, dafür, dass ich KD auch noch die Fernkonfiguration auf meine Box ermöglichen muss, sind zuviel.
VoC läuft auch wunderbar.
VoC läuft auch wunderbar.
-
- Fortgeschrittener
...notfalls kann man auch kündigen und neu abschließen...
-
- Forenmutti
Na ja, das macht doch Sinn.
Ein Bestandskunde braucht erstmal kein "Lockangebot" mehr. Wenn man aber die Homebox wirklich braucht (wegen echter ISDN-Funktionalität), dann zahlt man zumindest nicht "drauf".
Ein Bestandskunde braucht erstmal kein "Lockangebot" mehr. Wenn man aber die Homebox wirklich braucht (wegen echter ISDN-Funktionalität), dann zahlt man zumindest nicht "drauf".
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Kabelexperte
Warum eigentlich ?Nibelungen hat geschrieben:Na ja, das macht doch Sinn.
Ein Bestandskunde muss sicher bei Erwerb der Box seinen Vertrag wieder um 12 Monate verlängern.
Wurde mir im Dezember 2008 gesagt, als ich meine Kündigungen zurücknahm. Es sollte die Bandbreite erhöht werden von 20000 auf 32000 und eine Homebox für 49,90 € geliefert werden. Die Umstellung erfolgte und an die Zusage mit der Homebox konnte sich keiner mehr erinnern! So hätte die Box für mich im Dez. 08 nur rund 50,-€ gekostet und nicht wie jetzt 150,-€ !
Deshalb besorgte ich mir 2 Original verpackte-7270 von Ebay / aus Vertragsverlängerungen von 1und1 ) für jeweils 110,-€ und lasse zumindest 1 Nummer über die 7270 laufen. Die 2te Box läuft im Repeatermodus, damit ich vom Keller bis zum Dachboden Wlan habe.
Sollte der Preis wirklich stimmen , sind 150,-€ für diese Box zuviel, da es sich ja auch noch um ein Auslaufmodell handelt!. Es wird überall über die 7270 geschimpft, das sie zuviele Bugs hätte, hab bis jetzt noch keinen bei meinen beiden gefunden und das Nachfolgemodell steht ja auch schon die den Startlöchern.. Die 7390 !!
Die 7390 soll in allen Bereichen besser als die 7270 sein! Ich glaube, da sollte man lieber noch ein paar Euros drauflegen auf die 150,-€ von KD und sich lieber das richtige Flaggschiff holen. ( eben weiter mit seinen analogen Telefonnummer )
-
- Fortgeschrittener
Von Deutschlands " schnellstens" Kundenservice dem KSC.P90-Fighter hat geschrieben:Hab gerade geschaut in meinem CC, finde davon leider nichts... Aber wenn die Preise stimmen sollten, ist sie sowieso uninteressant... Woher stammen denn die Info und die Preise?kabelwahnsinn hat geschrieben:Sie kann bestellt werden. Kostet 99,95 €.
Heute um 10.30 bestellt.
http://www.stonemedia-vertrieb.de/
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
[ externes Bild ]
Niemand ist perferkt.
Und das per W-Lan.
[ externes Bild ]