Hallo!
Ich habe seit ca. 1 Woche einen Totalausfall vom Internet, sowie
vom Telefon. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, die anderen Mieter
sind auch Kunden von Kabel Deutschland, bei denen funktioniert das Internet,
sowie auch das Telefon einwandfrei.
Jegliche (leider kostenpflichtige) Anrufe haben nichts gebracht, man hat mir
nur immer gesagt, dass kein Techniker zu mir kommen könne, da es sich um eine
"allgemeine Störung" handele. Naja, das Ganze geht nun schon 1 Woche, ich kann
keine Anrufe empfangen und auch niregnds anrufen, außer halt mit dem Handy,
aber das ist teuer. Mir wird also von Seiten des Betreibers kein Stück
weitergeholfen, die sehen auch nicht ein, endlich mal etwas zu geben, wofür
ich bezahle. Die Kündigung ist nun schon seit Montag abgeschickt, keine Reaktion
von KD bis jetzt.
Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt oder bin ich da der einzige?
Was würdet ihr in einem solchen Fall machen? Ist total ärgerlich, ich hatte
noch nie so Probleme mit einem Internet-/Telefonanbieter. Standort ist Nähe
Hannover. Ich denke, dass ich nun einfach den Bankeinzug einstellen und dann
den Anbieter wechseln werde, anders weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich werde
wohl sonst zu nichts kommen. Übringens bin ich erst 1 Monat bei KD.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
MfG
Totalausfall seit einer Woche! Was tun?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Totalausfall seit einer Woche! Was tun?
hallo,
ich habe ähnliche probleme
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=7020
habe gerade die kündigung geschrieben. außerordentlich, zusammen mit einer frißtsetzung.
grüße
ich habe ähnliche probleme
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=7020
habe gerade die kündigung geschrieben. außerordentlich, zusammen mit einer frißtsetzung.
grüße
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Re: Totalausfall seit einer Woche! Was tun?
heute morgen habe ich per Email,fax und auf dem postweg eine fristsetzung zusammen mit einer kündigung wegen nichterfüllung des vertrages rausgeschickt.
vor 30min. bekam ich einen anruf eines serviceunternehmens das morgen jemand kommt. 5min später ne SMS von KD direkt, sie beheben das problem morgen.
also: störmeldungen nur mit der juristischen keule und per fax und post ???
auf jeden fall eine schriftliche frist setzen und darauf hinweisen das die 98,5% verfügbarkeit ja nach 8 tagen im jahr schon nicht mehr gegeben ist und du den vertrag sofort/ansonsten außerordentlich kündigen wirst.
vor 30min. bekam ich einen anruf eines serviceunternehmens das morgen jemand kommt. 5min später ne SMS von KD direkt, sie beheben das problem morgen.
also: störmeldungen nur mit der juristischen keule und per fax und post ???
auf jeden fall eine schriftliche frist setzen und darauf hinweisen das die 98,5% verfügbarkeit ja nach 8 tagen im jahr schon nicht mehr gegeben ist und du den vertrag sofort/ansonsten außerordentlich kündigen wirst.
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Re: Totalausfall seit einer Woche! Was tun?
Hallo Marquis!
ich hoffe, dass wenisgtens dir dann geholfen wird von Seiten des Betreibers.
Ich selbst habe auch schon eine Kündigung mir Frist abgeschickt und heute eine
Rückmeldung erhalten. Dort wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei und daran
gearbeitet werde. Sah für mich wie ein Standartbrief aus.
Ich kann leider nicht viel tun, als abzuwarten, wenn ich kündige, dann dauert das
mit dem neuen Anbieter sicher auch wieder ein paar Wochen, bis dort dann alles
eingestellt und umgestellt ist.
Ich hoffe mal, dass sich bald ewas tut.
MfG
ich hoffe, dass wenisgtens dir dann geholfen wird von Seiten des Betreibers.
Ich selbst habe auch schon eine Kündigung mir Frist abgeschickt und heute eine
Rückmeldung erhalten. Dort wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei und daran
gearbeitet werde. Sah für mich wie ein Standartbrief aus.
Ich kann leider nicht viel tun, als abzuwarten, wenn ich kündige, dann dauert das
mit dem neuen Anbieter sicher auch wieder ein paar Wochen, bis dort dann alles
eingestellt und umgestellt ist.
Ich hoffe mal, dass sich bald ewas tut.
MfG
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Re: Totalausfall seit einer Woche! Was tun?
bin auch noch skeptisch ob die das morgen beheben werden.
einen t-com anschluß habe ich gestern bestellt.
das mit diesen standardbriefen kenne ich auch. hab ich mich mal böse beschwert,weil mal wieder auf nichts reagiert wurde. dann kam nach 8 wochen!! eine antwort, wie aus der maschine. sowas konnte mein C64 damals schon anhand von 8 stichwörtern generieren.
wenn die leitungen ja nicht so unschlagbar gut wären...gäbe es hier vdsl hätte ich dem serviceunternehmen gesagt die anfahrt können sie sich sparen.
einen t-com anschluß habe ich gestern bestellt.
das mit diesen standardbriefen kenne ich auch. hab ich mich mal böse beschwert,weil mal wieder auf nichts reagiert wurde. dann kam nach 8 wochen!! eine antwort, wie aus der maschine. sowas konnte mein C64 damals schon anhand von 8 stichwörtern generieren.
wenn die leitungen ja nicht so unschlagbar gut wären...gäbe es hier vdsl hätte ich dem serviceunternehmen gesagt die anfahrt können sie sich sparen.