Hab durch stöbern in Google diese Seite gefunden,fühle mich nur verarscht von kabel Deutschland.
Ich fang mal von vorne an.Bin hier vor ca. 3 Jahren eingezogen wo ich Kabel hatte und fast 2 Jahre umsonst geschaut habe,weil die es nicht abgeklemmt hatten.Dann wurde die Umstellung gemacht für Kabel Digital wo mir ein paar tage abgeklemmt wurde aber danach wieder angeklemmt wurde.Nach ca. 2 Wochen war dann komplett pumpe und ich bekam ein schreiben und Anrufe ich sollte es doch anmelden.Zu dem Zeitpunkt hatte ich wegen Schulden noch abgelehnt.Nun habe ich im April analogen kabelanschluss angemeldet mit Wunschtermin und einem betonen wie sie doch ihren neukunden entgegen kommen.Bis zum 01.05. sollte der Anschluss frei sein,nichts tat sich bisher.Hatte schon mehrmals angerufen wurde immer drauf vertröstet es wird sich ein techniker melden ich solle doch Geduld haben und sie leiten es weiter.Im Brief stand auch nur es wird sich einn techniker in kürze melden und es müsste noch im haus was verlegt werden.Komisch warum hatte ich da vor ein paar Monaten kabel und meine nachbarn im Haus haben es auch????Die brauchen nur freischalten mehr nicht.habs nun mittlerweile aufgegeben da anzurufen,kostet eh nur schweinegeld.Binn stinksauer auf diese Firma.Jeden tag hier ohne fernsehen zu sitzen nur weil die sich nicht auskeksen.Überlege wieder zu kündigen.

Frustrierte kundin