Treueangebot und Sender von Kabel Digital Home

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
MiBra
Newbie

Treueangebot und Sender von Kabel Digital Home

Beitrag von MiBra »

Hallo,
dank der Hilfe aus dem Forum hier habe ich bereits das Treueangebot von KD bekommen können.
Nach einigen Problemen mit der Post ist die Smartcard gestern auch angekommen, sehr gut ;-)
Nur hat mich eins verwundert: Ich kann auch Sender anschauen, die auf der Homepage von KD bei "Kabel Digital Home" eingeordnet sind.
Zum Beispiel den Sender "Spiegel TV Digital" kann ich anschauen, obwohl der gar nicht in der Liste "Free TV" ist.
Haben die mir noch ein Probeabo von Kabel Digital Home angedreht? Auf der Auftragsbestätitung steht nix davon, nur "Digitaler Empfang" für 0€ und Versand.
Falls die mir Kabel Digital Home oder so mit eingebucht haben, wie kann ich es widerrufen, gibt es da Musterformulare?

Gruß, Michael
Bubblegum
Insider

Re: Treueangebot und Sender von Kabel Digital Home

Beitrag von Bubblegum »

Das KDHome ist zu Beginn noch freigeschaltet - und soll "Appetit" machen und wird bei dem Treueangebot automatisch deaktiviert.

Schau aber vorsichtshalber noch mal in die Bestätigung.