Huhu,
also ich heute bei uns die Zeitung sodurchgeguckt habe, habe ich gesehn das KD,
Medienberater für nen Shop sucht. Jetzt die Frage was machen die da ?
Weil so wirklich Aussagekräftige Informationen habe ich da bis jetzt nicht gefunden.
Liebe Grüßle
Jörg
Medienberater im Shop - Was machen die ?
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Medienberater im Shop - Was machen die ?
Beraten und Verkaufen im Geschäft, wobei sich die MA's eigentlich nicht offiziell Medienberater nennen-
Die Medienberater vor Ort machen noch mehr. Da kommen noch technische Arbeiten dazu und der Außendienst.
MB-Berlin
Die Medienberater vor Ort machen noch mehr. Da kommen noch technische Arbeiten dazu und der Außendienst.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)