Hi,
kann mir einer von euch sagen ob diese Modem Werte i.O sind ?
Lese immer das andere pings um die 15 + haben , davon kann ich nur träumen habe so 56 im schnitt ....
Frequency 578000000 Hz
Signal to Noise Ratio 37 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level -1 dBmV
Channel ID 4
Frequency 34600000 Hz
Ranging Service ID 7335
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 45 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[5] 16QAM
Total Unerrored Codewords -1997689913
Total Correctable Codewords 82896
Total Uncorrectable Codewords 0
mfg
Modem Werte i.O ??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
Re: Modem Werte i.O ??
Das Thema wurde schon sehr oft und ausgiebig behandelt.
Bitte erst einmal die Boardsuche benutzen.
Falsches Forum. Hier geht es um Produkte und Verträge.
Bei dem ping ist das so eine Sache,.......... worauf man einen ping ausgibt........
Falsches Forum. Hier geht es um Produkte und Verträge.
Bei dem ping ist das so eine Sache,.......... worauf man einen ping ausgibt........
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Newbie
zu meinen modemwerten habe ich auch noch mal eine frage..
Total Unerrored Codewords 571243084
Total Correctable Codewords 803
was genau bedeutet das? der erste wert erscheint mir so hoch weiß aber nicht wie hoch der wsein "darf"...
vll. is das ja auch ganz normal...interessiert mich aber ma, was das überhaupt so alles bedeutet..
anonsten die anderen werte ma...in Ordnung? gestern wurde hier nämlich was an der hausanlage gemacht
Frequency 594000000 Hz
Signal to Noise Ratio 38 dB
Power Level 5 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream Value
Channel ID 4
Frequency 50600000 Hz
Ranging Service ID 5849
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 47 dBmV
[5] 16QAM
Total Unerrored Codewords 571243084
Total Correctable Codewords 803
was genau bedeutet das? der erste wert erscheint mir so hoch weiß aber nicht wie hoch der wsein "darf"...
vll. is das ja auch ganz normal...interessiert mich aber ma, was das überhaupt so alles bedeutet..
anonsten die anderen werte ma...in Ordnung? gestern wurde hier nämlich was an der hausanlage gemacht
Frequency 594000000 Hz
Signal to Noise Ratio 38 dB
Power Level 5 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading
Upstream Value
Channel ID 4
Frequency 50600000 Hz
Ranging Service ID 5849
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 47 dBmV
[5] 16QAM
-
- Fortgeschrittener
amax hat geschrieben:Das Thema wurde schon sehr oft und ausgiebig behandelt.
Seit 08.2013 endlich wieder Sat, trotz vorhandenem Kabel.
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
Wenn Du denkst, Du wärst fett und hässlich, ist das wahrscheinlich auch der Fall!
-
- Newbie
Modemwerte sind Vorgabekonform
wichtige Angaben werden hier unter 192.168.100.1 visualisiert. zu den wichtigen Werten gehoeren der Downstream (DS), der Upstream (US) und das Signal-Rausch-Verhaetnis (SNR) bei einer bestimmten Modulation hier eben QAM 256 im DS, sowie die Symbolrate in Msyms/s...
Dein Modem arbeitet auf der CMTS- Frequenz von 594 MHz im DS und 50,6 MHz im US. Der Signal Rauschabstand liegt bei 38 dB.
im DS liegt dein Modem bei 65 dBµV oder 5 dBmV
im US liegt dein Modem bei 107 dbµV oder 47 dBmV
die UP Modulation wird mit QAm 16 oder QPSK realisiert.
die Angaben sind fuer den Techniker interessant und wiederspiegeln die Systemeigenschaft bis zur Kopfstelle.
gruesze willy
wichtige Angaben werden hier unter 192.168.100.1 visualisiert. zu den wichtigen Werten gehoeren der Downstream (DS), der Upstream (US) und das Signal-Rausch-Verhaetnis (SNR) bei einer bestimmten Modulation hier eben QAM 256 im DS, sowie die Symbolrate in Msyms/s...
Dein Modem arbeitet auf der CMTS- Frequenz von 594 MHz im DS und 50,6 MHz im US. Der Signal Rauschabstand liegt bei 38 dB.
im DS liegt dein Modem bei 65 dBµV oder 5 dBmV
im US liegt dein Modem bei 107 dbµV oder 47 dBmV
die UP Modulation wird mit QAm 16 oder QPSK realisiert.
die Angaben sind fuer den Techniker interessant und wiederspiegeln die Systemeigenschaft bis zur Kopfstelle.
gruesze willy