Fehlermeldungen in der Homebox 7270

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
flohri
Fortgeschrittener
Beiträge: 108
Registriert: 05.02.2009, 10:40

Fehlermeldungen in der Homebox 7270

Beitrag von flohri »

Hallo, weiss jemand, was folgende Fehlermeldungen in der Homebox 7270 in den "erweiterte Einstelllungen -> System-> Ereignisse -> Telefonie" für eine Bedeutung haben? Oder kann ich diese ignorieren?

"Internettelefonie mit (Telefonnummer) über reg01.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Unautorized! (401)". bzw
"Internettelefonie mit (Telefonnummer) über reg01.kabelphone.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (478)."

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank im voraus für die Beantwortung!
Volker
Master2
Kabelexperte
Beiträge: 716
Registriert: 29.11.2008, 19:07
Wohnort: München

Re: Fehlermeldungen in der Homebox 7270

Beitrag von Master2 »