Halli Hallo!
Als akut Betroffener wollte ich gerade vermelden, dass seit heute 12:30 Uhr bei mir gar nix mehr geht.
Das Modem syncht zwar noch hin und wieder, es fließen aber keine Daten.
Laut Hotline ist ein Hauptknoten (CMTS) überlastet/gestört, der in der Hamburger Allee (in Hannover) steht.
Gibt es Mitbetroffene?
Viele (gestörte) Grüße,
Janosch111
Hannover: Ausfall eines Hauptknotens
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 08.01.2009, 15:01