Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Seit gestern nmittag ist mein Internet gestört. Am Modem THG 540 blinkt Internet und PC Link synchron. Will sich also einloggen sucht alle Frequenen ab und findet nichts. Habe es gestern per Email gemeldet. Bis jetzt keinerlei Reaktion. Wann sollte ich denn richtig Lärm schlagen, als höflicher Mensch....
Nur gut daß ich noch 1und1 habe, das ist in über 10 Jahren noch nie ausgefallen.
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KD 32000/ freie 6490
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Ich schlage da täglich wegen Komplettausfalls des Telefons Alarm, aber da rührt sich von denen aus bisher gar nichts. Ich würde an deiner Stelle also nicht zu viel erhoffen
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Ich würde einfach mal anrufen. Auch, wenn ich es eigentlich nicht einsehe, Telefongebühren dafür zu zahlen, so war mein Fall innerhalb eines knapp fünfminütigen Gesprächs aufgenommen.rst hat geschrieben:Seit gestern nmittag ist mein Internet gestört. Am Modem THG 540 blinkt Internet und PC Link synchron. Will sich also einloggen sucht alle Frequenen ab und findet nichts. Habe es gestern per Email gemeldet. Bis jetzt keinerlei Reaktion. Wann sollte ich denn richtig Lärm schlagen, als höflicher Mensch....
Nur gut daß ich noch 1und1 habe, das ist in über 10 Jahren noch nie ausgefallen.
Auf Emails wird auch irgendwann mal reagiert. Das war zu meinen T-Doof Zeiten aber nicht anders.
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Klingt gut.
Also weiter Emails. Die Hotline ist mir schlicht zu teuer für sowas.
Als ich letztens wegen mieser Geschwindigkeit gedroht habe zu kündigen, war innerhalb 3 Stunden Rückruf und Mail da.
Es geht also, wenn man will. Nur man will eben nicht immer. Dann werde wohl ich mal wieder wollen müssen.
Also weiter Emails. Die Hotline ist mir schlicht zu teuer für sowas.
Als ich letztens wegen mieser Geschwindigkeit gedroht habe zu kündigen, war innerhalb 3 Stunden Rückruf und Mail da.
Es geht also, wenn man will. Nur man will eben nicht immer. Dann werde wohl ich mal wieder wollen müssen.
KD 32000/ freie 6490
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Aufgenommen ist gut und wann behoben?Master2 hat geschrieben: Ich würde einfach mal anrufen. Auch, wenn ich es eigentlich nicht einsehe, Telefongebühren dafür zu zahlen, so war mein Fall innerhalb eines knapp fünfminütigen Gesprächs aufgenommen.
Geht doch schon damit los, das die Störungsmeldung im CC so dämlich eingerichtet ist, mit Rechnungs und anderen Daten etc. Man soll auswählen was zutrifft, aber es trifft gar nichts zu - also das Feld freilassen. Wo es dann ankommt weiß der Himmel.
KD 32000/ freie 6490
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Ich habe mich doch durchgerungen und mal angerufen. Gut, daß ich niedrigen Blutdruck habe. Erst 4 Minuten nur Musik, dann das hochbeliebte "wählen sie 1,2, oder gar nichts " dann wieder nur Musik 3 Minuten, dann schon Abfrage Kundennummer, wieder Musik, dann Telefonnummer, dann "wählen sie 1,2,3 ..." garantiert richtig gemacht, Störung Internet gewählt und wo komme ich dann raus? bei Analog Fernsehen. Aber diesmal ging sogar weiterverbinden und schon hatte ich einen netten Mitarbeiter. Der Rückkanal ist defekt.
Man arbeitet mit Hochdruck dran.
Ich schaff mir auch ne 180 Nummer an.
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KD 32000/ freie 6490
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Hallo,
Mail bringt überhaupt nichts. Du musst Anrufen und so lange nerven bis die da was tun. Wichtig ist das du erwähnst das du nicht zahlst wenn die Leistung nicht erbracht wird. Ich hab das Problem seit einem Monat, mittlerweile rufe ich nur noch bei NSN (technuik Firma). So bekomme ich dann einen Stand direkt vom Techniker wann es wierder geht, wann sie wegen Ausbau abschalten müssen etc. Du brauchst eine Auftragsnummer und dann am besten täglich ne Mail oder besser anrufen. So habe ich erreicht das bei mir im Wohngebiet ausgebaut wird. Achso mit Kündigung drohen macht auch immer sinn, am besten nach einer Woche abmahnen und einen Termin setzen. Dann hast du alle Fristen eingehalten. In den AGB wird eine 98,5% ige Erreichbarkeit zugesichert. ergo 365 Tage maximal 5,475 Tage ausfall im Jahr.
Mail bringt überhaupt nichts. Du musst Anrufen und so lange nerven bis die da was tun. Wichtig ist das du erwähnst das du nicht zahlst wenn die Leistung nicht erbracht wird. Ich hab das Problem seit einem Monat, mittlerweile rufe ich nur noch bei NSN (technuik Firma). So bekomme ich dann einen Stand direkt vom Techniker wann es wierder geht, wann sie wegen Ausbau abschalten müssen etc. Du brauchst eine Auftragsnummer und dann am besten täglich ne Mail oder besser anrufen. So habe ich erreicht das bei mir im Wohngebiet ausgebaut wird. Achso mit Kündigung drohen macht auch immer sinn, am besten nach einer Woche abmahnen und einen Termin setzen. Dann hast du alle Fristen eingehalten. In den AGB wird eine 98,5% ige Erreichbarkeit zugesichert. ergo 365 Tage maximal 5,475 Tage ausfall im Jahr.
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Als furchtbar geduldiger und verständnisvoller Mensch warte ich mal noch bis Morgen, hab ja noch 1und1.
Und je nachdem, wie sich die Zuverlässigkeit bis November entwickelt, werde ich dann entscheiden ist ja nicht das erste Problem....
Und je nachdem, wie sich die Zuverlässigkeit bis November entwickelt, werde ich dann entscheiden ist ja nicht das erste Problem....
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Also bei dem Störungsassistent, den man unter http://nps.kabelspezial.de/tools/ta_standalone.html erreicht, kann man alle Arten von Störungen auswählen. Nach ein paar Tagen hat mich daraufhin sogar jemand aus Berlin angerufen. Sie konnte aber leider nicht viel helfen, da sie nur bis zum Modem gucken konnte, und sich mit der Fritzbox Homebox dahinter nicht auskannte.rst hat geschrieben: Geht doch schon damit los, das die Störungsmeldung im CC so dämlich eingerichtet ist, mit Rechnungs und anderen Daten etc. Man soll auswählen was zutrifft, aber es trifft gar nichts zu - also das Feld freilassen. Wo es dann ankommt weiß der Himmel.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
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Re: Reaktionszeit auf Störungsmeldung.
Also ich kann mich da nicht beschweren!
Hab heut morgen um 10 Uhr ne Störung gesendet und um 13 Uhr hat mich jemand angerufen.
War auch wirklich super freundlich. Na ja, ma guggn ob die das in den Griff bekommen.
Hab heut morgen um 10 Uhr ne Störung gesendet und um 13 Uhr hat mich jemand angerufen.
War auch wirklich super freundlich. Na ja, ma guggn ob die das in den Griff bekommen.