Hallo,
ist das Sicherheitspaket nun noch automatisch bei jeder Bestellung dabei?
Ein Freunde meinte nämlich, dass er angeblich beim Bestellvorgang das Häkchen beim Sicherheitspaket wegmachen konnte...
Ich selbst habe an KD eine eMail sowie Brief geschickt mit Kündigungswunsch, allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
Kann ich davon ausgehen, dass es "okay" geht oder ich dann in 2 Monaten einen Posten "Sicherheitspaket" auf meiner Rechnung finde?
Im Kundenportal kann ich auch nicht sehen, ob ich nun das Paket habe oder nicht. Aber da steht ja auch nichtmal 22,90 da sondern der volle Preis...
Sicherheitspaket
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Sicherheitspaket
Ich habe mal den Bestellvorgang angefangen und nicht abgeschickt. Bis zur Eingabe der persönlichen Daten habe ich keinen Haken gesehen, den ich entfernen könnte. Auf der Angebotsseite steht diese Paket ebenfalls noch als "3 Monate kostenfrei "nbg hat geschrieben:Hallo,
ist das Sicherheitspaket nun noch automatisch bei jeder Bestellung dabei?
Ein Freunde meinte nämlich, dass er angeblich beim Bestellvorgang das Häkchen beim Sicherheitspaket wegmachen konnte...
dabei.
Schau mal im Kundencenter bei Sicherheitspaket. Wenn Du es nicht hast, dann gibt es direkt darunter einen Button mit der Aufschrift "Bestellen". Wenn Du es hast, dann fehlt dieser Button.nbg hat geschrieben: Ich selbst habe an KD eine eMail sowie Brief geschickt mit Kündigungswunsch, allerdings noch keine Bestätigung erhalten.
Kann ich davon ausgehen, dass es "okay" geht oder ich dann in 2 Monaten einen Posten "Sicherheitspaket" auf meiner Rechnung finde?
Im Kundenportal kann ich auch nicht sehen, ob ich nun das Paket habe oder nicht. Aber da steht ja auch nichtmal 22,90 da sondern der volle Preis...
Du kannst das Sicherheitspaket erstmalig zum Ende des Gratiszeitraumes kündigen. Bis dahin wird es Dir im Kundencenter immer als "gebucht" angezeigt, d.h. der Button fehlt.
Danach kannst Du Dich darauf einstellen, dass dieses Paket trotzdem erstmal anteilig für den Monat, in dem der Gratiszeitraum ausläuft, berechnet wird. Dies wird Dir im nächsten Monat wieder gutgeschrieben. Angeblich ist das ein Problem im System. Ich hatte Widerspruch gegen die Rechung eingelegt und bekam dann eine längere Antwort eben mit dieser Kernaussage.
Die Kündigungsbestätigung kam bei mir nach einer Woche. Es ist aber dennoch sinnvoll, einen Nachweis über die Absendung der Kündigung zu haben. Am besten ist es, Du schickst sie per Fax, dann gibt es einen Sendebericht.
-
- Fortgeschrittener
Also bei mir steht da "Bestellen"... der Gratiszeitraum ist aber noch nicht rum, erst in 6 Wochen.Master2 hat geschrieben:Schau mal im Kundencenter bei Sicherheitspaket. Wenn Du es nicht hast, dann gibt es direkt darunter einen Button mit der Aufschrift "Bestellen". Wenn Du es hast, dann fehlt dieser Button. Du kannst das Sicherheitspaket erstmalig zum Ende des Gratiszeitraumes kündigen. Bis dahin wird es Dir im Kundencenter immer als "gebucht" angezeigt, d.h. der Button fehlt.
-
- Forenmutti
Dann hast Du es auch nicht.
Ich hab beim Berater abgeschlossen - da war das von vorne herein gar nicht aktiviert (genausowenig wie die Homepage die dann 12 Monate kostenlos wäre aber danach was kostet).
Ich brauche das auch nicht - hätte es sowiso gekündigt. Auf meiner Auftragsbestätigung stands auch nicht drauf und als ich beim Berater war und die Kündigung dabei hatte (es mußte der TV-Vertrag umgestellt werden, deshalb bin ich da nochmal hingegangen - es wurde für mich gefaxt mit Sendebericht und so) hat sie gesagt dass ich das nicht wegschicken soll weil das mehr Verwirrung auslöst (weil es ja nicht gebucht ist).
Ich hab jetzt seit 6 Monaten KD, wurde nichts berechnet - also so wie es sein soll.
Ich hab beim Berater abgeschlossen - da war das von vorne herein gar nicht aktiviert (genausowenig wie die Homepage die dann 12 Monate kostenlos wäre aber danach was kostet).
Ich brauche das auch nicht - hätte es sowiso gekündigt. Auf meiner Auftragsbestätigung stands auch nicht drauf und als ich beim Berater war und die Kündigung dabei hatte (es mußte der TV-Vertrag umgestellt werden, deshalb bin ich da nochmal hingegangen - es wurde für mich gefaxt mit Sendebericht und so) hat sie gesagt dass ich das nicht wegschicken soll weil das mehr Verwirrung auslöst (weil es ja nicht gebucht ist).
Ich hab jetzt seit 6 Monaten KD, wurde nichts berechnet - also so wie es sein soll.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.