Long Way oder ????

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
minuteman_rali
Newbie

Long Way oder ????

Beitrag von minuteman_rali »

Hi @ll

Long Way oder ……..
So zum 4.6 habe ich mich entschlossen meine 6T er auf die Comfortflatrate mit der 32T er upzugraden. Soweit so gut.
Zum 6.6 erfolgte die Rechnungsumstellung und am 8.6 habe ich mich bei der Tech. Hotline offiziell das erste mal Erkundigt wann denn nun mit der von KD angebotene Leistung zu rechnen sei.
Am 10.6 nun kam folgende Mail:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Uns ist bekannt, dass Ihnen an Ihrem Kabel Internet-Anschluss derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder über Internet an unser Service-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.

Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Technisches Service-Center

Telefon: (0180) 5 26 66 25* (24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: http://nps.kabelspezial.de/tools/ta_standalone.html

(*) 14 ct/min aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.
Schaun wir mal wie sich das entwickelt
Werde euch darüber auf dem laufenden halten.

MfG minuteman
Nibelungen
Forenmutti

Re: Long Way oder ????

Beitrag von Nibelungen »

a) Was willst Du uns jetzt damit sagen? Sorry, aber solche Erlebnisse gibts hier im Forum zu Hauf.

b) Optimiere bitte Deinen PC (TCP-Optimizer) - bei ner 6000er merkt man einen nicht-optimierten PC wenig, bei ner 32er aber schon (TCP-Optimizer bringt nur was wenn man Win XP hat).

c) Falls Du WLAN verwendest - probiere mal bitte ne LAN-Verbindung.

d) Falls ein Router dazwischen hängt - guck in der Konfig nach ob Du da manuell die maximale Geschwindigkeit eingetragen hast - setze sie natürlich hoch wenn noch der alte Wert drinsteht.

e) Such hier im Forum und per Google nach KD in Bezug auf Deinen Wohnort - wenn es dort chronische Probleme gibt sind die Segmente überlastet, da kannst Du nichts machen außer warten (es wird schon von KD neu segmentiert, aber das kann Monate dauern, ist nicht so einfach das Ganze. Leider ist KD da sehr sparsam mit Infos).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
Capone
Kabelfreak

Re: Long Way oder ????

Beitrag von Capone »

minuteman_rali hat geschrieben:Hi @ll

Long Way oder ……..
So zum 4.6 habe ich mich entschlossen meine 6T er auf die Comfortflatrate mit der 32T er upzugraden. Soweit so gut.
Zum 6.6 erfolgte die Rechnungsumstellung und am 8.6 habe ich mich bei der Tech. Hotline offiziell das erste mal Erkundigt wann denn nun mit der von KD angebotene Leistung zu rechnen sei.
Am 10.6 nun kam folgende Mail:
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Uns ist bekannt, dass Ihnen an Ihrem Kabel Internet-Anschluss derzeit nicht die volle Bandbreite zur Verfügung steht. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, Ihnen so schnell wie möglich wieder die volle Bandbreite zur Verfügung stellen zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte telefonisch oder über Internet an unser Service-Team. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen rund um die Uhr gerne zur Verfügung.

Möchten Sie uns weitere Informationen zu Ihrer Anfrage zukommen lassen, so gehen Sie auf „Antworten“ um eine schnellere Bearbeitung zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Deutschland Service-Team

Technisches Service-Center

Telefon: (0180) 5 26 66 25* (24h-Service, 7 Tage pro Woche)
Internet: http://nps.kabelspezial.de/tools/ta_standalone.html

(*) 14 ct/min aus dem dt. Festnetz. Abweichende Preise für Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.
Schaun wir mal wie sich das entwickelt
Werde euch darüber auf dem laufenden halten.

MfG minuteman
ich gehe mal davon aus das dein segment überlastet ist. wenn das der fall ist, wirst du wohl einige monate mit der geringen bandbreite leben müssen, da kd mit der entstörung nicht hinterher kommt