Hallo.
Nachdem auf einmal weniger Sender im Kabelnetz waren, habe ich per Telefon einen Digitalen Kabel Anschluss bestellt. (Nix schriftliches...) . Jetzt habe ich einen Digital Receiver und ganz viele Programme, aber statt 4,90 Euro bezahle ich 17,80 Euro. Auf der Rechnung steht: "Kabel Digital Home" kostet 12,90 zusätzlich. Offenbar habe ich das kleingedruckte nicht gelesen. (Ist auch schwer am Telefon...) Naja, seid drum. Aber kann ich jetzt "Kabel Digital Home" kündigen? Und welche Programme habe ich dann noch? Welche Programme hätte man denn wenn man nur den digitalen Anschluss für 4,90 Euro hat? Oder geht das gar nicht?
Grüße
17,80 statt 4,90 Euro "Digital Home" kündigen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 3
- Registriert: 21.06.2009, 21:08
-
- Newbie
- Beiträge: 35
- Registriert: 19.06.2009, 10:01
Re: 17,80 statt 4,90 Euro "Digital Home" kündigen?
Einfach so schnell wie möglich (innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt) anrufen und Digital Home kündigen.
Es ist eine extrem dreiste Masche von KD den Kunden immer diese schrottigen Sender von Digital Home für 13 Euro anzudrehen - ob man will oder nicht. Das hab ich jetzt schon zweimal erlebt, weil man es bei der Bestellung nicht abwählen kann.
Ohne Kabel Digital hast du alle "normalen" Sender die du bisher kennst - von Analog, DVB-T und noch einige darüber hinaus.
Über Digital Home hast du so tolle Sender wie Tier TV, Gute Laune TV, Sat 1 Comedy, ...
Es ist eine extrem dreiste Masche von KD den Kunden immer diese schrottigen Sender von Digital Home für 13 Euro anzudrehen - ob man will oder nicht. Das hab ich jetzt schon zweimal erlebt, weil man es bei der Bestellung nicht abwählen kann.
Ohne Kabel Digital hast du alle "normalen" Sender die du bisher kennst - von Analog, DVB-T und noch einige darüber hinaus.
Über Digital Home hast du so tolle Sender wie Tier TV, Gute Laune TV, Sat 1 Comedy, ...
-
- Co-Admin
- Beiträge: 11188
- Registriert: 07.05.2006, 10:06
- Wohnort: Berlin
- Bundesland: Berlin
Re: 17,80 statt 4,90 Euro "Digital Home" kündigen?
Im Helpdesk haben wir eine Liste:Maltodextrino hat geschrieben:Und welche Programme habe ich dann noch? Welche Programme hätte man denn wenn man nur den digitalen Anschluss für 4,90 Euro hat?
http://helpdesk.kdgforum.de/index.php?s ... d=pakete,1
-
- Forenmutti
- Beiträge: 3790
- Registriert: 31.12.2008, 02:50
Re: 17,80 statt 4,90 Euro "Digital Home" kündigen?
Wie lange ist das her???Maltodextrino hat geschrieben:Hallo.
Nachdem auf einmal weniger Sender im Kabelnetz waren, habe ich per Telefon einen Digitalen Kabel Anschluss bestellt. (Nix schriftliches...) . Jetzt habe ich einen Digital Receiver und ganz viele Programme, aber statt 4,90 Euro bezahle ich 17,80 Euro. Auf der Rechnung steht: "Kabel Digital Home" kostet 12,90 zusätzlich. Offenbar habe ich das kleingedruckte nicht gelesen. (Ist auch schwer am Telefon...) Naja, seid drum. Aber kann ich jetzt "Kabel Digital Home" kündigen? Und welche Programme habe ich dann noch? Welche Programme hätte man denn wenn man nur den digitalen Anschluss für 4,90 Euro hat? Oder geht das gar nicht?
Grüße
Weil: Es gibt eine Probierphase - in der kann man kündigen und das wars - aber wenn Du schon zahlst... das geht 12 Monate. Wenn Du jetzt kündigst dann mußt Du noch bis zum Ende der 12 Monate blechen.
Am Telefon gibts kein Kleingedrucktes - aber auf der AUFTRAGSBESTÄTIGUNG (wo die Smartcard dabei war, ist so ein Geheft mit Infos drin).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.