Kein Kabelempfang im Raum 25821 Breklum

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Schnuffi
Newbie

Kein Kabelempfang im Raum 25821 Breklum

Beitrag von Schnuffi »

Guten Morgen zusammen! Ich habe seit gestern, wohnhaft 25821 Breklum keinen digitalen Kabelempfang mehr. Hat noch jemand das Problem. Habe KD schon kontaktiert, aber keine Rückmeldung. Receiver neu gestartet usw., leider ohne Erfolg
Sveni2706
Kabelexperte

Re: Kein Kabelempfang im Raum 25821 Breklum

Beitrag von Sveni2706 »

ja bei mir leider auch und ich bin weit weg von Dir lol ich weiss nicht ob die was umstellen müssen wegen Premiere.
[ externes Bild ]

KDG Paket Comfort 32 MBit/2MBit
Schnuffi
Newbie

Re: Kein Kabelempfang im Raum 25821 Breklum

Beitrag von Schnuffi »

Danke für deine Antwort. Hast du schon wieder Kabelempfang? Bei uns in Breklum ist immer noch tote Hose. :wand: