Moin,
ich habe seit heute meinen neuen Kabel Deutschland anschluss in Betrieb.
Leider funktioniert eher mehr oder minder gar nicht richtig.
Zu aller erst empfange keinen einzigen Sender der RTL Gruppe und zusätzlich kann ich sämtliche Sender des Kabel Digital Home Pakets nicht anschauen.
Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Hinweis 10: Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet".
Ich habe heute schon ganze 10 Gespräche mit dem KD Kundenservice gehabt, die anscheinend mit meinem Problem überfordert sind.
Zusätzlich wurde mir schon 3 mal eine Smartcard Aktivierung geschickt, was ebenfalls überhaupt nicht geholfen hat.
Was läuft da falsch?
Danke.
EDIT:// Hab grad festgestellt, dass auch sämtliche Sender des ZDF fehlen.
Smartcard funktioniert nicht richtig
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 08.07.2009, 20:18
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 16.06.2009, 12:17
Re: Smartcard funktioniert nicht richtig
Was für ein Receiver?
Schon mal Stromreset probiert? Werkseinstellung wieder hergesstellt (über das Menü)?
Und vielleicht auch mal im Technischen Servicecenter anrufen und nicht beim Kundenservice.
Beim Kundenservice kann man tolle Verträge abschließen. Aber bei technischen Störungen immer das Technische Servicecenter anrufen. Man geht ja schließlich auch nicht zum Bäcker, wenn das Auto kaputt ist.
Schon mal Stromreset probiert? Werkseinstellung wieder hergesstellt (über das Menü)?
Und vielleicht auch mal im Technischen Servicecenter anrufen und nicht beim Kundenservice.
Beim Kundenservice kann man tolle Verträge abschließen. Aber bei technischen Störungen immer das Technische Servicecenter anrufen. Man geht ja schließlich auch nicht zum Bäcker, wenn das Auto kaputt ist.