Hallo!
Wollte gerade als Neukunde KD Digital Free bestellen. Leider gibt es online irgendwie keine Bestellmöglichkeit mehr. Das billigste ist 9,90 oder 12,90. Ich möchte gern nur KD Free für 2,90 (ohne Receiver) haben, denn einen KD zertifizierten Philips HD Receiver (inkl gültiger Seriennummer) habe ich schon.
Wo kann ich das bestellen? Bitte um HIlfe!
Danke sp00ky
Wie KD Digital Free bestellen?
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Wie KD Digital Free bestellen?
Da dies online nicht mehr angeboten wird, bleibt nur die Möglichkeit das telefonisch zu ordern. Dazu wird (natürlich ...) eine Seriennummer einer D2-Box benötigt.
-
- Newbie
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine DBOX2 Nummer habe ich auch parat (nimmawiedanummakumma sein dank
). Telefonisch werd ich aber auf Grund der hohen Kosten lassen und morgen zum KD Shop hier in Dresden gehen und das da bestellen...
![:D :D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
-
- Newbie
Hallo,
Ich wollte mir auch nur eine Smartcard besorgen, ohne gleich ganze Pakete mitbestellen zu müssen. Hab aber gar nicht gewusst, dass die telefonische Bestellung der Karte extra kostet. Wie viel muss man denn da bezahlen?
Kriegt man im Laden gleich eine Karte ausgehändigt oder wird trotzdem per Post zugesandt?
Grüße, hueter
Ich wollte mir auch nur eine Smartcard besorgen, ohne gleich ganze Pakete mitbestellen zu müssen. Hab aber gar nicht gewusst, dass die telefonische Bestellung der Karte extra kostet. Wie viel muss man denn da bezahlen?
Kriegt man im Laden gleich eine Karte ausgehändigt oder wird trotzdem per Post zugesandt?
Grüße, hueter
-
- Insider
Aus der Preisliste Kabelanschluss:
Die Bereitstellung der Karten erfolgt grundsätzlich über Versand.Weitere Smartcard (max. 3 Smartcards/Haushalt): für jede zusätzliche Smartcard
(z. B. für 2. Fernseher) zzgl. Bearbeitungs- und Versandpauschale 9,90 € bei
Versand einer Smartcard 14,90 €
-
- ehemals MB-Berlin
Solltest Du zu dem KDG-Shop eine Fahrkarte benötigen oder mit Auto hinfahren, dann ist in den meisten Fällen die Hotlinenummer preiswerter.sp00ky hat geschrieben:Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine DBOX2 Nummer habe ich auch parat (nimmawiedanummakumma sein dank). Telefonisch werd ich aber auf Grund der hohen Kosten lassen und morgen zum KD Shop hier in Dresden gehen und das da bestellen...
Allerdings würde ich auch lieber vor Ort bestellen. Das ist nicht so anonym.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)