Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
Hallo Leute,
Ich habe im Januar einen Bekannten (nicht verwandt/nichtverschwägert) geworben.
Ich habe Monat für Monat auf meine 75€ Prämie vergebens gewartet...
Im Mai hab ich angefangen mehr "Druck" per E-Mail zu machen. nach 13-15 E-Mails hin und her schreiberei (meistens Standard Texte als Antwort) habe ich mich mit dem Verbrauchschutz gedroht...
Aber keine Reaktion... Keine E-Mail... einfach nichts...
Jetzt im Juli (über ein halbes Jahr nach der erfolgreichen Neukundenwerbung) hatte ich auf deutsch gesagt die Schnauze voll und habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Dieser meinte ich sollte denen noch ein letztes mal ein E-Mail schreiben und eine Frist setzen. Sollten sie während der Frist keine Stellungsnahme abgeben, so wird mein Anwalt eine Abmahnung an die Programmbetreiber schicken.
Nach recherchen meines Anwalts bin ich nicht der einzige Werber der keinen Cent bekommen hat.
Wem ging es auch so wie mir?
LG Bibi
Ich habe im Januar einen Bekannten (nicht verwandt/nichtverschwägert) geworben.
Ich habe Monat für Monat auf meine 75€ Prämie vergebens gewartet...
Im Mai hab ich angefangen mehr "Druck" per E-Mail zu machen. nach 13-15 E-Mails hin und her schreiberei (meistens Standard Texte als Antwort) habe ich mich mit dem Verbrauchschutz gedroht...
Aber keine Reaktion... Keine E-Mail... einfach nichts...
Jetzt im Juli (über ein halbes Jahr nach der erfolgreichen Neukundenwerbung) hatte ich auf deutsch gesagt die Schnauze voll und habe einen Rechtsanwalt eingeschaltet.
Dieser meinte ich sollte denen noch ein letztes mal ein E-Mail schreiben und eine Frist setzen. Sollten sie während der Frist keine Stellungsnahme abgeben, so wird mein Anwalt eine Abmahnung an die Programmbetreiber schicken.
Nach recherchen meines Anwalts bin ich nicht der einzige Werber der keinen Cent bekommen hat.
Wem ging es auch so wie mir?
LG Bibi
-
- Insider
Re: Freundschaftswerbung / Prämie wird nicht ausbezahlt !!!
KDG ... keine Antwort ist auch eine Antwort ....
Konntest Du evt. feststellen, ob diese Prämie verrechnet wurde?
Und welche "Mitteilungen" sind Dir denn zugegangen?
Konntest Du evt. feststellen, ob diese Prämie verrechnet wurde?
Und welche "Mitteilungen" sind Dir denn zugegangen?
-
- Newbie
Die Prämie wurde nicht verrechnet.
Es sind mittlerweile schon soviele E-Mails... meine Anwalt lachte nur als er diese Antworten von KD sah.
Die letzte Nachricht war das meine Freundschaftwerbung storniert wurde. (Nach ca. 6 Monaten)
Mögliche Gründe: Eigenwerbung oder das der Neukunde wieder gekündigt oder nicht bezahlt hat.
Nichts trifft zu.
Es sind mittlerweile schon soviele E-Mails... meine Anwalt lachte nur als er diese Antworten von KD sah.
Die letzte Nachricht war das meine Freundschaftwerbung storniert wurde. (Nach ca. 6 Monaten)
Mögliche Gründe: Eigenwerbung oder das der Neukunde wieder gekündigt oder nicht bezahlt hat.
Nichts trifft zu.
-
- Ehrenmitglied
Was wird denn in diesem Zanox Portal angezeigt? Da sollte die Prämie eigentlich aufgelistet werden. Wenn der Geworbene die erste Rechnung erhält steht dann in der Übersicht das Kabel D die Prämie bestätigt hat und danach musst du sie nur noch zur Überweisung auf dein Konto anweisen, vorausgesetzt natürlich du hast die Werbung über Mail verschickt und der Geworbene hat auch über den Link in der Mail bestellt.
-
- Newbie
Im Zanox Portal stand zuerst das der Auftrag in Bearbeitung ist und später stand da dass die 75 Euro bestätigt sind.Thyrael hat geschrieben:Was wird denn in diesem Zanox Portal angezeigt? Da sollte die Prämie eigentlich aufgelistet werden. Wenn der Geworbene die erste Rechnung erhält steht dann in der Übersicht das Kabel D die Prämie bestätigt hat und danach musst du sie nur noch zur Überweisung auf dein Konto anweisen, vorausgesetzt natürlich du hast die Werbung über Mail verschickt und der Geworbene hat auch über den Link in der Mail bestellt.
jetzt plötzlich ist der Auftrag storniert nach einem halben Jahr....
LG Bibi
-
- Insider
Das der Antrag bestätigt wurde, hättest du doch die Auszahlung der 75€ anstossen können.
-
- ehemals MB-Berlin
Dann mußt Du Dich auch an Zanox wenden, wenn Du das Geld haben willst. In dem Fall läuft das nicht über die KDG.Bibi hat geschrieben:Im Zanox Portal stand zuerst das der Auftrag in Bearbeitung ist und später stand da dass die 75 Euro bestätigt sind.Thyrael hat geschrieben:Was wird denn in diesem Zanox Portal angezeigt? Da sollte die Prämie eigentlich aufgelistet werden. Wenn der Geworbene die erste Rechnung erhält steht dann in der Übersicht das Kabel D die Prämie bestätigt hat und danach musst du sie nur noch zur Überweisung auf dein Konto anweisen, vorausgesetzt natürlich du hast die Werbung über Mail verschickt und der Geworbene hat auch über den Link in der Mail bestellt.
LG Bibi
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
MB-Berlin hat geschrieben:Dann mußt Du Dich auch an Zanox wenden, wenn Du das Geld haben willst. In dem Fall läuft das nicht über die KDG.Bibi hat geschrieben:Im Zanox Portal stand zuerst das der Auftrag in Bearbeitung ist und später stand da dass die 75 Euro bestätigt sind.Thyrael hat geschrieben:Was wird denn in diesem Zanox Portal angezeigt? Da sollte die Prämie eigentlich aufgelistet werden. Wenn der Geworbene die erste Rechnung erhält steht dann in der Übersicht das Kabel D die Prämie bestätigt hat und danach musst du sie nur noch zur Überweisung auf dein Konto anweisen, vorausgesetzt natürlich du hast die Werbung über Mail verschickt und der Geworbene hat auch über den Link in der Mail bestellt.
LG Bibi
MB-Berlin
Die Mails gingen an Kabeldeutschland UND Zanox. Dann wurde mir geschrieben das ich mich an folgende Adresse wenden soll: kabel-deutschland.de.zanox@partnermail.info
Nur leider passiert von keiner Seite was...
Bibi
-
- Fortgeschrittener
Bist du dir sicher, dass der Geworbene auch gezahlt hat?
Falls nicht, wurde die Prämie storniert.
Außerdem wird eine Prämie dir direkt auf dein Kundenkonto gutgeschrieben, du bekommst es also
nicht direkt mit, sondern nur mit der Reduzierung deiner Rechnung.
Falls nicht, wurde die Prämie storniert.
Außerdem wird eine Prämie dir direkt auf dein Kundenkonto gutgeschrieben, du bekommst es also
nicht direkt mit, sondern nur mit der Reduzierung deiner Rechnung.
-
- Ehrenmitglied
Das kommt auf die Art des werbens an, wurde per Mail geworben bekommt man die Prämie aufs eigene Bankkonto überwiesen. Bei der Bestellung über diese 0800er Nummer kriegt der Werber den Betrag auf seine Rechnungen gutgeschrieben.