Hallo,
auch wenn die Primacom nicht zu KDL gehört hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Habe mir vor kurzem den oben genannten Fernseher mit integrierten Receiver zugelegt. Nun möchte ich diesen natürlich auch nutzen und stehe vor dem gleichen Problem, wie viele KDL-Kunden.
Habe mir zum Fernseher eine neue TechniCrypt CX von der Firma Technisat gekauft, um die Smartcard zu entschlüsseln und nichts geht.
Habe gelesen, dass bei KDL die AlphaCrypt Karte zur Enschlüsselung funktioniert, wenn auch nur eine ganz bestimmte Version, jedoch wird die bei Primacom gar nicht unterstützt. (das wird zumindest im Menü beim Fernseher angezeigt)
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich mit Primacom meinen integrierten Receiver zum Laufen bekomme, wär echt klasse, bin am verzweifeln.
Danke schon im voraus
Sony Bravia KDL32 W5500 + Primacom
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie