Discovery HD mit KD Home??
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Discovery HD mit KD Home??
Hallo,
wuerde liebend gern wissen, wie ich Discovery Channel HD sehen kann.
Habe im Augenblick "KD Home" abonniert und kann beide Discovery Channels (normal oder HD) leider NICHT empfangen .
Zu welchem Programmpaket gehoeren die denn?? Kann auch auf der KD Homepage nix zu den Sendern finden..
KD Home mit ACL und D02-Card
Danke im voraus, S.
wuerde liebend gern wissen, wie ich Discovery Channel HD sehen kann.
Habe im Augenblick "KD Home" abonniert und kann beide Discovery Channels (normal oder HD) leider NICHT empfangen .
Zu welchem Programmpaket gehoeren die denn?? Kann auch auf der KD Homepage nix zu den Sendern finden..
KD Home mit ACL und D02-Card
Danke im voraus, S.
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Re: Discovery HD mit KD Home??
Die beiden Kanäle gibt es bei Sky. Wenn Du beide haben willst, brauchst Du Sky Welt plus HD für 26,90 Euro im Monat.
Strotti
Strotti
-
- Newbie
Alles klar, danke fuer die Info.
Das ist mir dann doch zu teuer...
Das ist mir dann doch zu teuer...
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Mir auch und außerdem gibt es auch bei KDH 2 gute Dokusender. National Geographic Channel und Planet. Wenn auch nicht in HD.samtroy hat geschrieben:Das ist mir dann doch zu teuer...
-
- Newbie
Stimmt. Aber schade isses schon, weil ich vor kurzem ne SmartCard von nem Freund hier hatte und da waren die HD-Channels ansehbar. Und das ist schon ganz was anderes, wenn man ne Naturdoku oder aehnliches in 1920x1080 guckt.. Da denkt man fast, man sieht durch ein Fenster hindurch .
Aber naja.. wie gesagt: Nicht fuer 26 Euro zusaetzlich!
-
- Fortgeschrittener
Also ich würde dir schon zu Sky Welt raten.samtroy hat geschrieben:Stimmt. Aber schade isses schon, weil ich vor kurzem ne SmartCard von nem Freund hier hatte und da waren die HD-Channels ansehbar. Und das ist schon ganz was anderes, wenn man ne Naturdoku oder aehnliches in 1920x1080 guckt.. Da denkt man fast, man sieht durch ein Fenster hindurch .
Da bekommst du ja neben Discovery Channel noch 20 weitere TV und 7 Radio Sender, die auch nicht schlecht sind, für 16,90.
Zusätzlich kannst du dann Sky Select + Blue Movie nutzen und dir einzelne Sportereignisse freischalten lassen,
ohne die beiden Sportpakete zu abonnieren.
HD für 10 Euro mehr kannst du ja jederzeit dazu buchen.
Damit würde warten bis alle HD Sender auch über KDG verfügbar sind.
Ich denke mal Ende des Jahres könnte realistisch sein.
Ich habe Sky Welt + Film und bin sehr zufrieden.
-
- Kabelfreak
Discovery Channel sendet doch fast nur noch diesen RTL2 Mist. Der war in den 90ern mal gut, aber jetzt ist da nix mehr.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Kabelexperte
Sky ist es Wert? Niemals.
Das ist pure Abzocke was die veranstalten! Bei KDG bezahle ich die Hälfte und habe doppelt so viele Sender... Und nur für zwei HD Sender 10 Euro bezahlen, wo SAT Kunden 7 bekommen.... never... 10 Euro für zwei HD Sender... Unfair.
Das ist pure Abzocke was die veranstalten! Bei KDG bezahle ich die Hälfte und habe doppelt so viele Sender... Und nur für zwei HD Sender 10 Euro bezahlen, wo SAT Kunden 7 bekommen.... never... 10 Euro für zwei HD Sender... Unfair.
Der Wikibär
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
Samsung LCD TV HDReady 26"
Technisat HD8C + AlphaCrypt light 1.16 + D09 und externer 500GB Festplatte (Humax 9700 PVR im Schrank)
TechniSat Cablestar Combo HD CI an HTPC ASUS Pundit 4P5 optional mit AlphaCrypt Light 1.16 und D09 WINXP und DVBViewer
KDG Produkte FreeTV und KDG Home HD
Wer KDG Internet hat ist selber schuld. Früher hieß es mal Kabelfernsehen und nicht Kabelinternet oder Kabeltelefon...
Wikibear Technik-Blog
-
- Kabelfreak
Discovery HD - da hast du nichts verpasst. Von allen Sky HD Sendern ist es der schrottigste, da sind National geographic HD und History HD sicher besser, leider im Kabel hier ja nicht empfangbar.Stimmt. Aber schade isses schon, weil ich vor kurzem ne SmartCard von nem Freund hier hatte und da waren die HD-Channels ansehbar. Und das ist schon ganz was anderes, wenn man ne Naturdoku oder aehnliches in 1920x1080 guckt.
Gute Dokus kommen in HD prima, das stimmt. meistens zeigt Discovery aber American Shoipper und den Tierarzt Dr.Dreesen in HD oder wiederholt wieder undwieder und wieder Roadtrip USA. Der Sender hat fast nichts, was man sich wirklich in HD ansehen müsste, denn leider besteht er fast ausschließlich aus billigsten Eigenproduktionen und Endloswiederholungen.
STR23