Homebox für Bestandskunden nur noch bis 3.8.09
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Homebox für Bestandskunden nur noch bis 3.8.09
Hab grad mal bei KD angerufen und gesagt das ich unbedingt ne Homebox brauche,da meine Telefonanlage kaputt ist und ich die Homebox als "Telefonanlage" nutzen will.
Da meinte der Telefonmensch "kein Problem für 99,90 € +9,90€ Versand können sie eine haben".
Eigentlich dachte ich Bestandskunden bekommen momentan keine.
Der Telefonmensch meinte noch "das dieses Angebot für Bestandskunden nur noch testweise bis zum 3.8.09 läuft".
Angeblich sind sogar noch einige Boxen auf Lager (für Bestandskunden),so das meine noch diese Woche kommen soll.
Ach ja, er fragte mich noch ob er eine Service-Techniker haben möchte .Ich hab allerdings dankend abgelehnt.
Und eine dritte Rufnummer bekomme ich auch einfach so umsonst (hab nichtmal nachgefragt).
Mal sehen ob das alles so funktioniert ...............
Da meinte der Telefonmensch "kein Problem für 99,90 € +9,90€ Versand können sie eine haben".
Eigentlich dachte ich Bestandskunden bekommen momentan keine.
Der Telefonmensch meinte noch "das dieses Angebot für Bestandskunden nur noch testweise bis zum 3.8.09 läuft".
Angeblich sind sogar noch einige Boxen auf Lager (für Bestandskunden),so das meine noch diese Woche kommen soll.
Ach ja, er fragte mich noch ob er eine Service-Techniker haben möchte .Ich hab allerdings dankend abgelehnt.
Und eine dritte Rufnummer bekomme ich auch einfach so umsonst (hab nichtmal nachgefragt).
Mal sehen ob das alles so funktioniert ...............
-
- Newbie
Re: Homebox für Bestandskunden nur noch bis 3.8.09
He , He
Bei mir siehts genauso aus. Ich habe vorgestern mit den Telefoniert und gesagt warum Neukunden eine 7270 bekommen und Bestandskunden momentan nicht . Und der nette Mensch sagte halt engpässe mit den 7270 . Und auf einmal sagte er geben Sie mir mal Ihre Kundennumer . Gesagt getan und schwubst hat er mir ne 7270 gebucht .
Kommt diese Woche noch !
Bei mir siehts genauso aus. Ich habe vorgestern mit den Telefoniert und gesagt warum Neukunden eine 7270 bekommen und Bestandskunden momentan nicht . Und der nette Mensch sagte halt engpässe mit den 7270 . Und auf einmal sagte er geben Sie mir mal Ihre Kundennumer . Gesagt getan und schwubst hat er mir ne 7270 gebucht .
Kommt diese Woche noch !
-
- Newbie
Hi also mein Wissensstand ist das erstens AVM nicht mit der Lieferung nachkommt und zweitens ein technisches Problem die Lieferung herauszögert. Siehe Email an mich:
"Im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen haben wir festgestellt, dass es bei Bestandskunden im Einzelfall zu Beeinträchtigungen beim Anschluss der HomeBox an das Netz von Kabel Deutschland kommen kann. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Wir stehen mit den Bestandskunden, die die HomeBox bereits nutzen, in intensivem Kontakt. Falls es zu Beeinträchtigungen kam, haben wir nach einer umfassenden und aufwendigen Fehleranalyse dafür gesorgt, dass sie die HomeBox wieder reibungslos nutzen können.
Bei Neukunden haben wir aus Systemtechnischen Gründen keine Schwierigkeiten weil dort von Anfang an andere Bearbeitungs und Systemhintergründe ablaufen.
Um unsere hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, haben wir uns entschlossen, die Vermarktung der Homebox vorübergehend auszusetzen bis eine umfassende Lösung gefunden ist."
Das war am 09.07.2009. Nachdem ich Ihnen gesschrieben habe, das ich die Box am 15.7. in der Konzernzentrale persönlich abhole, hatte ich das Teil am 13.7. mit der Post. Bestellt hatte ich am 03.Mai 2009. Ist in der Zwischenzeit ein Wunder geschehen?
LG BT
"Im Rahmen unserer Qualitätsprüfungen haben wir festgestellt, dass es bei Bestandskunden im Einzelfall zu Beeinträchtigungen beim Anschluss der HomeBox an das Netz von Kabel Deutschland kommen kann. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Lösung. Wir stehen mit den Bestandskunden, die die HomeBox bereits nutzen, in intensivem Kontakt. Falls es zu Beeinträchtigungen kam, haben wir nach einer umfassenden und aufwendigen Fehleranalyse dafür gesorgt, dass sie die HomeBox wieder reibungslos nutzen können.
Bei Neukunden haben wir aus Systemtechnischen Gründen keine Schwierigkeiten weil dort von Anfang an andere Bearbeitungs und Systemhintergründe ablaufen.
Um unsere hohen Qualitätsstandards sicherzustellen, haben wir uns entschlossen, die Vermarktung der Homebox vorübergehend auszusetzen bis eine umfassende Lösung gefunden ist."
Das war am 09.07.2009. Nachdem ich Ihnen gesschrieben habe, das ich die Box am 15.7. in der Konzernzentrale persönlich abhole, hatte ich das Teil am 13.7. mit der Post. Bestellt hatte ich am 03.Mai 2009. Ist in der Zwischenzeit ein Wunder geschehen?
LG BT
-
- Newbie
Kann man die Online im Kundenmenü irgendwo bestellen, ich finde da nix? Oder hilft nur ein Bettel-Anruf?
Pay-TV: KD Free + Sky HD + Sky Welt
Kabel Deutschland Paket Comfort 32000/2000
Modem: Motorola SBV 5121E
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.80
Telefon: TCom Sinus A 30 (analog)
Kabel Deutschland Paket Comfort 32000/2000
Modem: Motorola SBV 5121E
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.04.80
Telefon: TCom Sinus A 30 (analog)
-
- Newbie
Jetzt klappte es mit der Homebox, hatte echt Probleme das Teil als Bestandskunde zu bekommen, wie alle hier. Am Montag angerufen und geordert und heute bekommen. Werde mich morgen an die Installation machen
-
- Newbie
Hallo,
habe eben auch erfolgreich telefonisch eine Box geordert, der Hinweis and die KD-Dame auf die erfolgreichen Bestellungen im Forum haben sofort gewirkt. Angeblich seien die Boxen kurzzeitig bestelltbar, also anscheinend wirklich bis 3.8.
habe eben auch erfolgreich telefonisch eine Box geordert, der Hinweis and die KD-Dame auf die erfolgreichen Bestellungen im Forum haben sofort gewirkt. Angeblich seien die Boxen kurzzeitig bestelltbar, also anscheinend wirklich bis 3.8.
-
- Newbie
Also meine ist gerade gekommen !!!
Das ging mal wirklich schnell Kabel Deutschland.
Das ging mal wirklich schnell Kabel Deutschland.
-
- Newbie
Also ich habe dann gestern telefonisch auch noch eine bestellt. Leider kannte sich die Dame nicht so gut aus und konnte mir auch kein Lieferdatum nennen.
Ich bin mal gespannt, ob ich auch noch so schnell eine bekomme...
Ich bin mal gespannt, ob ich auch noch so schnell eine bekomme...
-
- Newbie
Gestern ist meine dann nun auch endlich angekommen. Habe sie gerade mal installiert und konfiguriert und es funktioniert alles einwandfrei...
-
- Newbie
Habt ihr nur eine Home-/FritzBox bekommen oder Box + neues Modem?
Ich dachte, man bekommt immer beides neu?
Ich dachte, man bekommt immer beides neu?
Nur als Vergleich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]