Hallo
War noch nie bei Kabel Deutschland und habe ein paar Fragen.
Ich interessiere mich für das Kabel Internet Flat Easy 1000 für 9,90€, das reicht mir für den Anfang.
Im Paket ist das (E-Mail-Paket "Start")(Kabel Sicherheitspaket)(Eigene Homepage).
Welche einmaligen Kosten kommen da noch auf mich zu?
Breitband Kabelanschluß ist vorhanden, aber noch nie aktiviert.
Möchte keine Einzugsermächtigung, sondern selber einzahlen. Wie mach ich das in der Internet-Anmeldung?
Muß man die Homepage nehmen? Ich möchte eigentlich keine.
Was ist das für ein Sicherheitspaket? Firewall und Vieren?
Danke im voraus für Antworten.
Kabel Internet Flat Easy 1000 für 9,90€
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kabel Internet Flat Easy 1000 für 9,90€
Anschlußgebühr: 19,90 €Welche einmaligen Kosten kommen da noch auf mich zu?
Gar nicht ... Bei Abschluß ist die Erteilung einer Einzugsermächtigung obligatorisch.Möchte keine Einzugsermächtigung, sondern selber einzahlen. Wie mach ich das in der Internet-Anmeldung?
Möglicher (wenn auch bei KDG nicht vertragsgemäßer) Umweg: Erteilen der Einzugsermächtigung, danach widerrufen.
Gem. AGB könnte der Vertrag von KDG gekündigt werden, ist jedoch bislang nicht bekannt geworden. (Hauptsache der Vertrag wird gezahlt...)
Nein - muß auch nicht gekündigt werden, wenn die Option nicht aktiviert wirdMuß man die Homepage nehmen?
Treffer ... drei Monate gratis, danachWas ist das für ein Sicherheitspaket? Firewall und Vieren?
Muß allerdings nach Vertragsabschluß innerhalb des Gratiszeitraumes gekündigt werden, denn danach kostest es 3,98 € (zusätzlich) - kann aber mit einer 4 Wochen-Frist gekündigt werden.
Findet sich auch unter
http://www.kabeldeutschland.de/internet ... ebote.html
incl der Fußnote 1 ....
-
- Newbie
Hallo mein Pc war eine weile nicht zu gebrauchen.
Hab mir die Preisliste mal im Internet angeschaut, da steht noch was von Bereitstellung der Domain 9,90€.
Wie meinst Du das mit Domain Option nicht aktivieren? Ist doch bei Online Buchung im Paket mit drin.
Muß ich dann kündigen oder stornieren?
Ziehen die mir dann trotz kündigung dann trotzdem die 9,90€ Bereitstellung ab da es ja zum Paket gehörte?
Dann steht da noch bei Allgemeine Service: / 29,90€ Anfahrtskosten Servicetechnicker nach erstmaliger Installation /68€ Serviceleistungen /100€ Serviceleistungen nach erstmaliger Installation /1,50€ Selbstzahlerpauschale je Zahlung /2,50€ Kontoauszug /19,90€ Bereitstellungsentgeld Kabel Internet /
Kontoauszug ? Wofür ?
Und was für Serviceleistungen meinen die?
Wenn ich z.B. Umziehe und die Dose wieder zu gemacht werden muß? 100€ dafür?
Für was alles brauchen die einen Servicetechnicker nach der erst Installation, wofür ich dann soviel zahlen soll ?
Hab mir die Preisliste mal im Internet angeschaut, da steht noch was von Bereitstellung der Domain 9,90€.
Wie meinst Du das mit Domain Option nicht aktivieren? Ist doch bei Online Buchung im Paket mit drin.
Muß ich dann kündigen oder stornieren?
Ziehen die mir dann trotz kündigung dann trotzdem die 9,90€ Bereitstellung ab da es ja zum Paket gehörte?
Dann steht da noch bei Allgemeine Service: / 29,90€ Anfahrtskosten Servicetechnicker nach erstmaliger Installation /68€ Serviceleistungen /100€ Serviceleistungen nach erstmaliger Installation /1,50€ Selbstzahlerpauschale je Zahlung /2,50€ Kontoauszug /19,90€ Bereitstellungsentgeld Kabel Internet /
Kontoauszug ? Wofür ?
Und was für Serviceleistungen meinen die?
Wenn ich z.B. Umziehe und die Dose wieder zu gemacht werden muß? 100€ dafür?
Für was alles brauchen die einen Servicetechnicker nach der erst Installation, wofür ich dann soviel zahlen soll ?
-
- Forenmutti
Nach erstmaliger Installtion braucht man normal gar keinen Techniker mehr. Wenn Dir jetzt plötzlich (nach 4 Wochen Betrieb) einfällt, die Multimediadose versetzen lassen zu wollen, oder eine 2. Dose haben zu wollen - dann kostet das diese Beträge.
Aber wie gesagt, sowas regelt man im Voraus bzw. bei der Erstinstallation - und wenn man nur weitere Telefondosen will dann kann das auch ein normaler Installationsbetrieb. Also den KDG-Tech nach der 1. Installation braucht man echt nur selten.
Wenn auf Deiner AUFTRAGSBESTÄTIGUNG steht dass Du Sicherheitspaket/Homepage "mitgebucht" hast - dann verfaß ne Kündigung genau zu diesen Dingen. Gib Kunden- und Vertragsnummer an und erbitte Bestätigung. Das geht dann postwendend ab an KDG, dann wird da auch nichts berechnet.
Aber wie gesagt, sowas regelt man im Voraus bzw. bei der Erstinstallation - und wenn man nur weitere Telefondosen will dann kann das auch ein normaler Installationsbetrieb. Also den KDG-Tech nach der 1. Installation braucht man echt nur selten.
Wenn auf Deiner AUFTRAGSBESTÄTIGUNG steht dass Du Sicherheitspaket/Homepage "mitgebucht" hast - dann verfaß ne Kündigung genau zu diesen Dingen. Gib Kunden- und Vertragsnummer an und erbitte Bestätigung. Das geht dann postwendend ab an KDG, dann wird da auch nichts berechnet.
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.