Kartenversand - hochprofessionell

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Kartenversand - hochprofessionell

Beitrag von rst »

Nachdem ich vor vielen Wochen meine 3. Smartcard bestellt und nicht bekommen habe, habe ich mal telefonisch nachgefragt - 0180... immer wieder gern :wand:
Ja, der Auftrag ist noch offen - schön, man nimmt ja an, daß damit dann die Karte kommt. Kommt aber nicht.
Also letzte Woche mal per Email nachgefragt. Sofort Antwort nach nur 5 Tagen.

" Vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir haben den Versand Ihrer Smartcard erneut angestossen. Sie werden innerhalb der nächsten 3 Werktage Ihre neuen Smartcard per Post erhalten."


Und schwups, ist sie heute doch schon da und was schicken die doch gleich noch für ein allerliebstes Begleitschreiben behufs zum Zwecke der Förderung der Hypertonie.

" Hiermit erhalten Sie die von Ihnen beauftragte Ersatz-Smartcard für Kabel Digital.... Bitte senden Sie die defekte Card ... zurück.
Sollte die Card in den nächsten 4 Wochen nicht bei uns eingegangen sein, sind wir gezwungen, Ihnen unseren Schaden in Höhe von 35 € in Rechnung zu stellen.
Für Rückfragen stehen wir gerne unter 0180 .... !


Aber gerne doch, Telekom will auch leben.

Zuerst aber gleich noch die Bitte von KD, nach dem Gespräch nicht auflegen, sondern an Kundenbefragung teilnehmen (selbstverständlich auf meine Kosten)

Eine sehr nette junge Dame am heißen Draht teilte mir dann mit, daß dies ein Standardschreiben sei, daß immer so mitgeschickt wird und ich könnte das Schreiben in den Müll werfen, da gehörts zwar hin, aber ich liebe Andenken nun mal... .

Im Zeitalter der Computertechnik ist so eine Firma also nicht mal in der Lage ein zugehörig korrektes Anschreiben beizulegen.

Also, wer auch so ein Schreiben bekommt, kann sich (möglicherweise, oder auch nicht, die Telefonkosten sparen, den Mülleimer bemühen und hoffen, daß nicht doch irgendwann eine Mahnung einfliegt...



PS: Da ich gestern meine Kündigung für KD Internet geschickt habe, bin ich ja mal gespannt, was da für ein Schreiben kommt - wenn eins kommt.
Wir sind ja heutzutage alle so von Verlusten betroffen. :brüll:
KD 32000/ freie 6490
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Re: Kartenversand - hochprofessionell

Beitrag von rst »

Und weil´s so schön ist : Fehler 10.
Nur kann ich die Karte nicht im CC freischalten, weil die da bei mir nicht existiert. Also 0180 oder so.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
KD 32000/ freie 6490
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kartenversand - hochprofessionell

Beitrag von Bubblegum »

Mit Sicherheit mehrfacher Versand einer SC, und nu ist eine bei dir gelandet welche ja angeblich nicht versaendet wurde.
rst
Fortgeschrittener
Beiträge: 263
Registriert: 12.10.2008, 13:34

Re: Kartenversand - hochprofessionell

Beitrag von rst »

Keine Ahnung was da wieder passiert ist. Aber deswegen müßte sie ja trotzdem freigeschaltet werden.
Aber seit meine Internetkündigung raus ist, ist wenigstens rein zufällig meine Geschwindigkeit absolut in den Keller gegangen.
Zufälle gibts aber auch. :brüll:
KD 32000/ freie 6490