Umfrage zum HD-Equipment im Forum
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Umfrage zum HD-Equipment im Forum
Hallo Leute.
Noch eine kleine Umfrage aus, wie ich finde, überaus aktuellem Anlaß...
MfG.
danix99
Noch eine kleine Umfrage aus, wie ich finde, überaus aktuellem Anlaß...
MfG.
danix99
-
- Fortgeschrittener
Re: Umfrage zum HD-Equipment im Forum
Hallo Leute.
Hoffentlich stimmen noch ein paar Leute mehr ab !
Bei dem Rummel,
den wir hier gemacht haben und dann nur 40 Stimmen...
Wenn das ein Top-Manager von KD liest, kriegt er einen Herzkasper vor Lachen.
Mhm, obwohl das nicht das Schlechteste wäre, was passieren könnte...
MfG.
danix99
PS: Bei mir immer noch kein ARD HD und so
- Samsung Plasma 42''
- Antec Minuet Micro-ATX-Gehäuse
- klavierlack schwarz
mit
- ASROCK 4CORE1600-D800 @2,4Ghz
- Technisat Cable Star HD2
- AC-Light 1.12
Hoffentlich stimmen noch ein paar Leute mehr ab !
Bei dem Rummel,
den wir hier gemacht haben und dann nur 40 Stimmen...
Wenn das ein Top-Manager von KD liest, kriegt er einen Herzkasper vor Lachen.
Mhm, obwohl das nicht das Schlechteste wäre, was passieren könnte...
MfG.
danix99
PS: Bei mir immer noch kein ARD HD und so
- Samsung Plasma 42''
- Antec Minuet Micro-ATX-Gehäuse
- klavierlack schwarz
mit
- ASROCK 4CORE1600-D800 @2,4Ghz
- Technisat Cable Star HD2
- AC-Light 1.12
Zuletzt geändert von danix99 am 19.08.2009, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Habe nur einen "HD-ready" LCD Fernseher, allerdings keinen HD-Receiver.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Fortgeschrittener
man sollte jedoch bedenken das so eine umfrage nicht repräsentativ sein kein, da der normal kdg-gugger dieses forum warscheinlich garnicht kennt. hier treffen sich nur die freaks , da ist ja klar das wir hier fast alle hd-ausstattung haben. trotzdem gut mal zu sehen wie viele das hier im board schon sind
TV: KDG Digital free + KDH Small | Internet/Telefon: Paket Comfort
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
Receiver: Sagemcom RCI88-320 KDG, Sagem d-box 2 @ neutrino
-
- Fortgeschrittener
h3h3 .. herzkasper wäre wirklich nicht schlecht ... nein, soetws wünscht man keinen ...
hab alles da ... plasma,hd-receiver,ps3,xbox360,wii .. nur eins fehlt mir dank kd ... viele hd-sender ... jaja .. das leben ist schon grausam ..
hab alles da ... plasma,hd-receiver,ps3,xbox360,wii .. nur eins fehlt mir dank kd ... viele hd-sender ... jaja .. das leben ist schon grausam ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Newbie
sony full hd tv mit eingebautem hdtv-kabelreciver.
-
- Kabelfreak
ich biete nen Toshiba Av635D (Hd ready) mit eingebauten DVB-C (hd fähig) Tuner
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Ich biete 42" Pana-Plasma, HD-Ready mit SD-Receiver und
Sanyo FullHD-Beamer mit HD-Receiver.
An den Plasma wird bei (größerer) Senderverfügbarkeit in HD sicher ein HD-Festplattenreceiver angestöpselt werden. Den HD-Receiver am Beamer habe ich an sich nur damit TV-Empfang dort überhaupt möglich - und da ich keine Lust hatte hierfür noch einen SD-Receiver zu kaufen wurde es halt der günstige Philips. TV am Beamer ist allerdings eher die Ausnahme.
so long
sisu
Sanyo FullHD-Beamer mit HD-Receiver.
An den Plasma wird bei (größerer) Senderverfügbarkeit in HD sicher ein HD-Festplattenreceiver angestöpselt werden. Den HD-Receiver am Beamer habe ich an sich nur damit TV-Empfang dort überhaupt möglich - und da ich keine Lust hatte hierfür noch einen SD-Receiver zu kaufen wurde es halt der günstige Philips. TV am Beamer ist allerdings eher die Ausnahme.
so long
sisu
-
- Kabelexperte
Ich biete nen Sony KDL-40W4000 LCD ("FullHD") mit integriertem HD kompatibl. DVB-C Tuner
In naher Zukunft kommt mit Sicherheit noch ein DVB-S2 Receiver
Dann nenne ich noch nen Sony BDP-S550 Blu-Ray Player mein eigen - und eine Sony Cybershot DSC-T700 Digicam (macht auch Bilder in 1080p^^)
Ach ja, und mein Notebook (Dell Studio XPS 13) kann auch n HD Signal ausgeben wenn es soll
Da hier ja nach HD-Equipment gefragt wurde, hab ich extra mal alles aufgezählt^^ (Mein Haus, mein Auto, mein Boot...^^ )
Dann nenne ich noch nen Sony BDP-S550 Blu-Ray Player mein eigen - und eine Sony Cybershot DSC-T700 Digicam (macht auch Bilder in 1080p^^)
Ach ja, und mein Notebook (Dell Studio XPS 13) kann auch n HD Signal ausgeben wenn es soll
Da hier ja nach HD-Equipment gefragt wurde, hab ich extra mal alles aufgezählt^^ (Mein Haus, mein Auto, mein Boot...^^ )
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)
KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
-
- Fortgeschrittener
Hallo Darkstorm.Darkstorm hat geschrieben:Ich biete nen Sony KDL-40W4000 LCD ("FullHD") mit integriertem HD kompatibl. DVB-C Tuner
Besser wäre also als Überschrift gewesen:
"Umfrage zum HD-Empfangs-Equipment im Forum"
Wenn mal so will, gibt jeder halbwegs moderne PC ein HD-Signal aus (Minimum 1024*768),
sei es mit VGA oder DVI-Anschluß.
Allerdings habe ich wohl irgendwie Blu-Ray Player und HD-DigiCams völlig verdrängt...
- was kostet der Sony BDP-S550 ?
- was kosten die Blu-Ray Scheiben so im Durchschnitt ?
Vermutlich kann ich ein paar Jahre SKY gucken bis, ich den Anschaffungs-Preis raus habe, oder ?
MfG.
danix99
PS:
Ich meinen Hausanschluß-Verstärker...