Hallo Leute,
Ich wolte mal fragen ob man mit dem Telefon ("Telefon anschluß") am laptop zu verbinden uns ins Internet zu gehen
Internet Per Telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Internet Per Telefon
Wenn es ein KDG- oder NGN-Telefonanschluss ist, kann man nicht per Analogmodem/ISDN-Karte ins Internet gehen.
MB-Berlin
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Man kann mit dem Telefon per Analogmodem ins Internet gehen. DFÜ-Verbindung über "Freie Einwahlnummer" oder "Offene Einwahlnummer" herstellen. Kostet dann aber soviel wie normal Telefonieren.
Die üblichen InterByCall Nummern funktionieren allerdings nicht, das geht nur bei der Telekom.
Die üblichen InterByCall Nummern funktionieren allerdings nicht, das geht nur bei der Telekom.
-
- Newbie
ich habe eine cofort flat mit telfon internet und ich weis nicht den unterschiden
!!!Wenn es ein KDG- oder NGN-Telefonanschluss ist, kann man nicht per Analogmodem/ISDN-Karte ins Internet gehen.!!!
oder ehr ich verstehe das nicht wie bekomme ich das raus
!!!Wenn es ein KDG- oder NGN-Telefonanschluss ist, kann man nicht per Analogmodem/ISDN-Karte ins Internet gehen.!!!
oder ehr ich verstehe das nicht wie bekomme ich das raus
-
- Ehrenmitglied
Wenn du einen Comfort Anschluss hast warum gehst du dann nicht einfach über das Kabelmodem online?
-
- Insider
Das wär doch zu einfachThyrael hat geschrieben:Wenn du einen Comfort Anschluss hast warum gehst du dann nicht einfach über das Kabelmodem online?
kabelmensch.de
-
- Newbie
nein da unser wlan kaput ist.
möchte ich gerne per telefon ins internet
da mus ich nicht ins wz sondern in meinen zimmer ins internet
möchte ich gerne per telefon ins internet
da mus ich nicht ins wz sondern in meinen zimmer ins internet
-
- Insider
Reparieren. Erstzkauf. Patchkabel ziehen.chatdirwas hat geschrieben:... wlan kaput ...
Such Dir was aus. Wär das nicht einfacher?
Edit: und vor allem innerhalb von 3 Tagen erledigt ...
kabelmensch.de