Thomsen Modem LED´s
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Thomsen Modem LED´s
Moin,
heute war der Techniker bei mir und hat alles soweit installiert...
Jetzt habe ich gleich mal ein Frage
Welche Status haben eure LED´s am Modem ( Thomsen ) Mir wurde erzählt, das vier leuchten müssten ( ein Netzwerkkabel angeschlossen )
Bei mir sind aber ALLE an... Ist das normal?? Wenn ich es kurz stromlos gemacht habe sind die besargten wieder ativ und nach einer Weile sind ALLE wieder an!
Hat jemand nen Rat??
Danke und Gruß
BAcboy
heute war der Techniker bei mir und hat alles soweit installiert...
Jetzt habe ich gleich mal ein Frage
Welche Status haben eure LED´s am Modem ( Thomsen ) Mir wurde erzählt, das vier leuchten müssten ( ein Netzwerkkabel angeschlossen )
Bei mir sind aber ALLE an... Ist das normal?? Wenn ich es kurz stromlos gemacht habe sind die besargten wieder ativ und nach einer Weile sind ALLE wieder an!
Hat jemand nen Rat??
Danke und Gruß
BAcboy
-
- Kabelfreak
Re: Thomsen Modem LED´s
1. kommt es darauf an, welches Modem es ganz genau ist und
2. ist / war bei dem Modem ein Faltblatt und auf der CD eine Bedienungsanleitung dabei,
da steht nun wirklich alles drin
und wer lesen kann, der war / ist schon immer klar im Vorteil
2. ist / war bei dem Modem ein Faltblatt und auf der CD eine Bedienungsanleitung dabei,
da steht nun wirklich alles drin
und wer lesen kann, der war / ist schon immer klar im Vorteil
Grüße von EdeVau
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
KDG 6000 - THG540K - 7170 - Euracom 182 - Euracom P4 , PC-Fritzfax , 8 analoge | KDG-Telefonie ungenutzt.
-
- Newbie
Ich freue mich immer über solche Kommentare...
Das mitgeliferte kleine Heftchen sagt leider nichts über den Status aus, dass alle LED`s brennen...
Das Model ist folgendes:
--> THG540K
Gruß Bacboy
Das mitgeliferte kleine Heftchen sagt leider nichts über den Status aus, dass alle LED`s brennen...
Das Model ist folgendes:
--> THG540K
Gruß Bacboy
-
- Insider
Von den 7 LED sollten 6 in Betrieb sein.
-
- Newbie
DarkStar hat geschrieben:Von den 7 LED sollten 6 in Betrieb sein.
Es brennen ALLE durchgehend und ich habe keinen Lebenszeichen der Leitung in der Fritzbox
-
- Fortgeschrittener
-
- Newbie
Ja, danke
Aud die bin auch schon gestoßen, nur leider ist es mir nicht ersichtlich was es zu bedeuten hat, wenn alle LED´s permanent leuchten!
Vielleicht langt ja auch mein Englisch nicht aus...
Aud die bin auch schon gestoßen, nur leider ist es mir nicht ersichtlich was es zu bedeuten hat, wenn alle LED´s permanent leuchten!
Vielleicht langt ja auch mein Englisch nicht aus...
-
- Fortgeschrittener
Sobald die Message Lampe (Briefsymbol) leuchtet, ist das Modem meist tuck
Informationselektroniker
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
Servicemonteur für Störungsbeseitigung in Kabelnetzen früher (Berlin, Brandenburg) nun in Hessen für Unity und RLP für KDG
-
- Insider
War das schon so, als der Techniker noch da war?bacboy hat geschrieben:heute war der Techniker bei mir und hat alles soweit installiert...
...
Es brennen ALLE durchgehend und ich habe kein Lebenszeichen der Leitung in der Fritzbox
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Kunterbunter hat geschrieben:War das schon so, als der Techniker noch da war?bacboy hat geschrieben:heute war der Techniker bei mir und hat alles soweit installiert...
...
Es brennen ALLE durchgehend und ich habe kein Lebenszeichen der Leitung in der Fritzbox
Nein, es ist so, dass es für ca. 15Min funktioniert ( Ich kann ins Netzt gehen ( habe nen Speedtest 18000 / 1800 durchgeführt )) und dann gehen plötzlich am Modem alle LED´s an... Also in der Zeit wo der Techniker da war, war es i.O.
In der Zeit wo es funtioniert, habe ich auch grüne Lampen bei der Verbindung in der Fritzbox!
Es ist schon irgendwie komisch, da die Verbindung ja auch nicht wirklich "schnell" ist mit 18000KBits... statt 32000Kbits....