Hallo und guten Morgen Forum,
ich habe das Paket Comfort Business bestellt und am 19.08.2009 hat der Techniker bei uns die Installation vorgenommen.
Internetzugang ist vorhanden,
Bei einem unserer neuen Computer haben wir dann mal verschiedene Speedtest gemacht, das Ergebnis sehr oft 32 MBit/s und etwas mehr im Download und 1,8 MBit / s im Upload.
Gemittelter Schnitt 26-27 MBit / s im Download und 1,8 MBit / s im Upload.
Nun wollten wir mal unsere im Paket kostenlos enthaltene Homepage einrichten, mit einer wählbaren Domain unser Wahl, und müssen feststellen das diese Funktion immer noch nicht verfügbar ist.
Das können wir ja über unsere Registrierung bei Kabel Deutschland, hier Kundenortal, feststellen.
Bei einer Nachfrage wurde uns mitgeteilt, das der Techniker immer noch keine Rückmeldung vorgenommen hat und somit wäre das Einbuchen der Vertragsdaten noch nicht abgeschlossen.
Das könnte dauern......
Ist das so richtig bzw, wir lange dauert das eigentlich?
Gruß
Paket Comfort Business!Wann alles freigeschaltet?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Forenmutti
Re: Paket Comfort Business!Wann alles freigeschaltet?
Das kann schon mal ne Woche dauern. Wenn der Tech das eingerichtet hat funktioniert das Surfen sofort, der Rest aber erst nach erfolgreich eingebuchter Rückmeldung (also nicht nur Eingang der Rückmeldung sondern auch Bearbeitung dieser).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
-
- Fortgeschrittener
Re: Paket Comfort Business!Wann alles freigeschaltet?
Als bei meinem Umzug zu KDG drei Tage nach Einrichtung meine Domain noch nicht zum Bearbeiten freigeschaltet war, hab' ich per eMail reklamiert, noch am selben Tag eine Antwort mit einer Entschuldigung erhalten (die Freischaltung sei versehentlich noch nicht erfolgt, werde aber umgehend vorgenommen). Einen Tag später war alles paletti.
Hat mir gefallen. So kann's also auch gehen. Nur wo nicht gearbeitet wird, werden keine Fehler gemacht.
Gruß, Martin A
Hat mir gefallen. So kann's also auch gehen. Nur wo nicht gearbeitet wird, werden keine Fehler gemacht.
Gruß, Martin A