Hi, ich bin neu hier, weil ich einfach nicht mit KDG klar komme...
Ich habe eine KDG Buchse fürs Fernsehen und für Internet.
Nun möchte ich auf digitales Fernsehen umsteigen [für 2,90 €, Digitaler Empfang, eingefügt durch Mod.].
Was ich benötige ist eine Smartcard die ich von KDG kostenlos geliehen bekomme.
Um den Receiver oder ein Alphacrypt Modul kümmer ich mich selbst.
So alles so einfach bis jetzt...
Aber ich komm verdammt noch mal nicht auf der Homepage dazu dieses Angebot zu bestellen ohne auch einen Receiver zu mieten und damit den Preis auf 9,90 € im Monat hoch zu treiben.
Es ist zu Mäuse melken. Oder haben Die die Preise erhöht und digitales Fernsehen kostet jetzt 9,90 €?
Dann kündige ich nämlich meinen Vertrag. Kann mir da jmd. helfen diesbezüglich?
Ich hab auch noch ne frage wegen Alphacrypt, man liest ja die dollsten Sachen...
Ich halte mich an diese Seite warte ab welche Karte ich dann ja irgendwann bekomme und spiele, sofern ich mich für Alphacrypt entscheide, die jeweils passende Firmware drauf.
Ist das ein guter Plan, oder könnt ich da trotzdem technische Probleme bekommen???
P.S. Ich hab nen D2BOX Generator für die Zertifizierungs-Chose die KDG abzieht.
mfg
Digitaler Kabelanschluss finde ich nicht!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Digitaler Kabelanschluss finde ich nicht!!!
Für den "Digitalen Empfang" muss man bei denen anrufen. Online geht da gar nix mehr. Auf der Homepage soll der Kunde gezielt auf die Produkte mit dem Festplatten-Receiver gelenkt werden, deshalb 9,90 EUR - da ist die Miete und der Komfort-EPG für den Receiver mit drin. Am Ende steht der Kunde aber da und fragt sich zu Recht, was der ganze Unsinn soll, wenn man bloß eine stink normale Freischaltung für die Privaten Free-TV-Sender haben will.
MfG NURadio
-
- Insider
Wer auf einer Seite mit Telefonnummer Fragen wegen einem Angebot hat und sich ausgerechnet mit seinem ersten Post hier meldet, gerät leicht in den Verdacht, für Netzideen zu spammenkuenleg hat geschrieben: Nun möchte ich auf digitales Fernsehen umsteigen.

kabelmensch.de
-
- Newbie
@Kabelmensch
klar ich ruf da mit handy einfach mal an und lass mich beraten.
kostet ja nix. und da ich weder festnetz noch einen goldesel hab, leiste ich mir die dreistheit und frage kurz nach...
lieber renn ich in so einen shop und fordere da diese smartcard ein.
Aber gibts denn noch vorschläge wegen meiner Idee bezüglich des Alphacrypt Moduls?
klar ich ruf da mit handy einfach mal an und lass mich beraten.

kostet ja nix. und da ich weder festnetz noch einen goldesel hab, leiste ich mir die dreistheit und frage kurz nach...

lieber renn ich in so einen shop und fordere da diese smartcard ein.
Aber gibts denn noch vorschläge wegen meiner Idee bezüglich des Alphacrypt Moduls?
-
- Fortgeschrittener
... Stimmt... die Bestell- und Infohotline ist so eine sauteure 0800kuenleg hat geschrieben:@Kabelmensch
klar ich ruf da mit handy einfach mal an und lass mich beraten.![]()
kostet ja nix.

Zuletzt geändert von tom_ktom am 01.09.2009, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Kabelfreak
@ ADMIN: Ich würde mal diesen Netzideen-SPAM Link rausnehmen. Oder deinen eigenen Affiliate Link reinmachen. Am besten diesen Spamthread ganz löschen. Das wurde schon tausendmal durchgekaut.
einfach direkt zu
Kabel Deutschland Bestellhotline (Unglaubliche 0ct pro Minute, voll die Abzocke!):
[ externes Bild ]
einfach direkt zu
Kabel Deutschland Bestellhotline (Unglaubliche 0ct pro Minute, voll die Abzocke!):
[ externes Bild ]
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B
[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
-
- Newbie
@Admin
schmeiß mich gleich wieder raus so eine frechheit hier als Neuling ne Frage zu stellen. Sakrileg!
@NURadio
Danke für deinen Beitrag, zumindest ein Mensch der auf eine Frage direkt antwortet und nicht gleich, für mich uninteressanten Kram "durchkaut"
schmeiß mich gleich wieder raus so eine frechheit hier als Neuling ne Frage zu stellen. Sakrileg!

@NURadio
Danke für deinen Beitrag, zumindest ein Mensch der auf eine Frage direkt antwortet und nicht gleich, für mich uninteressanten Kram "durchkaut"
-
- Ehrenmitglied
Ich habe den Link oben rausgenommen. Die Frage wurde eigentlich auch beantwortet. Dann mache ich hier mal zu.
MfG NURadio