TV/Internet/Telefon habe ich bei KD - nun müssen wir umziehen (ca. in 3 Monaten) und die Kündigungsfrist bei KD ist erst im Juli 2010 möglich; der Verfügbarkeitstest der neuen Wohnung hat ergeben, daß an dieser Adresse kein Kabel-Deutschland vorhanden ist; weder TV noch Internet noch KD-Telefon. - Weil ich nun schon über etliche Schwierigkeiten betr. Kündigung von KD gelesen habe, was die Auflösung z.B. meines Vertrages betrifft - bitte ich um Hilfe.
Gruß Emma
TV/Internet/Telefon
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
TV/Internet/Telefon
Zuletzt geändert von Emmakovski am 06.09.2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
-
- Insider
-
- ehemals MB-Berlin
Re: TV/Internet/Telefon
Im Normalfall gibt es keinerlei Probleme.Emmakovski hat geschrieben:Weil ich nun schon über etliche Schwierigkeiten betr. Kündigung von KD gelesen habe, was die Auflösung z.B. meines Vertrages betrifft - bitte ich um Hilfe.
Kurze Zusammenfassung:
1. Sonder-Kündigung ALLER Produkte (alle Kundennummern angeben!) mit Angabe der neuen Adresse unter Angabe "dort nicht verfügbar"
2. auf jeden Fall in die Kündigung: Schriftverkehr ab TT.MM.JJJJ nur noch an Adresse X, sonst erreichen Dich spätere Briefe der KDG nicht! Ein NAchsendeauftrag bei der Post ist nicht ausreichend, da kaum jemand über die Post was versendet!
3. Ummeldebescheinigung an die KDG nach dem Umzug nachreichen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)