TV/Internet/Telefon

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Emmakovski
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TV/Internet/Telefon

Beitrag von Emmakovski »

TV/Internet/Telefon habe ich bei KD - nun müssen wir umziehen (ca. in 3 Monaten) und die Kündigungsfrist bei KD ist erst im Juli 2010 möglich; der Verfügbarkeitstest der neuen Wohnung hat ergeben, daß an dieser Adresse kein Kabel-Deutschland vorhanden ist; weder TV noch Internet noch KD-Telefon. - Weil ich nun schon über etliche Schwierigkeiten betr. Kündigung von KD gelesen habe, was die Auflösung z.B. meines Vertrages betrifft - bitte ich um Hilfe.

Gruß Emma
Zuletzt geändert von Emmakovski am 06.09.2009, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, ich arbeite nicht für Kabel Deutschland - bin auch nur Nutzer
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Bubblegum
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Re: TV/Internet/Telefon

Beitrag von Bubblegum »

Schau mal unter

Tipps um Vertragsbeginn und-ende

im Bereich "Außerordentliche Kündigung"
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VBE-Berlin
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Re: TV/Internet/Telefon

Beitrag von VBE-Berlin »

Emmakovski hat geschrieben:Weil ich nun schon über etliche Schwierigkeiten betr. Kündigung von KD gelesen habe, was die Auflösung z.B. meines Vertrages betrifft - bitte ich um Hilfe.
Im Normalfall gibt es keinerlei Probleme.
Kurze Zusammenfassung:
1. Sonder-Kündigung ALLER Produkte (alle Kundennummern angeben!) mit Angabe der neuen Adresse unter Angabe "dort nicht verfügbar"
2. auf jeden Fall in die Kündigung: Schriftverkehr ab TT.MM.JJJJ nur noch an Adresse X, sonst erreichen Dich spätere Briefe der KDG nicht! Ein NAchsendeauftrag bei der Post ist nicht ausreichend, da kaum jemand über die Post was versendet!
3. Ummeldebescheinigung an die KDG nach dem Umzug nachreichen.

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