Wie sieht das eigentlich mit einer nochmaligen Kündigung aus. Bei meiner letzten Kündigung im Jahre 2008, zog ich ja meine Kündigung für meine gesamten Verträge zurück, weil mir das Internet kostenlos auf 32000/2000 umgestellt wurde und der Preis für 1.Jahr auf 22,90 € gesenkt wurde. Weiterhin wurde mir eine Fritzbox zum Preis von 49,90€ zugesagt, aber nie geliefert, da sich bei KD keiner mehr an diese Zusage erinnern wollte. Nun ist im Dezember das Jahr wieder rum und der vergünstigte Preis würde auf 29,90€ angehoben, wenn ich nicht wieder kündigen würde.
Hätte man eine Chance, durch die eventuelle Rücknahme der erneuten Kündigung vielleicht wieder in den Genuss des verbilligten Preises zu kommen, oder zumindest als Bestandskunde eine Fritzbox zubekommen.
Nach meinem letzten Anruf bei KD wurde mir gesagt, das wenn ich die Kündigungen widerrufen würde, leider der neue Preis von 29,90€ gelten würde. Als Zugabe könnte es noch einen kostenlosen WlanRouter geben.
nochmalige Kündigung ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
-
- ehemals MB-Berlin
Re: nochmalige Kündigung ?
Evtl. schon, aber sicher ist das nicht. Es bekommt schon lange nicht mehr jeder dieses Angebot.P90-Fighter hat geschrieben:Hätte man eine Chance, durch die eventuelle Rücknahme der erneuten Kündigung vielleicht wieder in den Genuss des verbilligten Preises zu kommen,
Soweit mir bekannt geht das zur Zeit für Bestandskunden eh wieder nicht.P90-Fighter hat geschrieben:oder zumindest als Bestandskunde eine Fritzbox zubekommen.
Wenn man es so nicht bestellen kann, dann auch nicht über diesen Weg.
Kann schon sein, aber das ist eine andere Stelle, mit anderen Kompetenzen, als diese Rückholnummer.P90-Fighter hat geschrieben: Nach meinem letzten Anruf bei KD wurde mir gesagt, das wenn ich die Kündigungen widerrufen würde, leider der neue Preis von 29,90€ gelten würde.
Das habe ich schon mehrfach gehört. Wobei ich den Sinn nicht verstehe. Sollen die Kunden die Router stapeln?P90-Fighter hat geschrieben:Als Zugabe könnte es noch einen kostenlosen WlanRouter geben.
Im Normalfall hat doch der Kunde einen Router, jedenfalls, wenn er einen braucht.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)